Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
bmstrab, Lokleitung, Fabegdose

Nachricht an die Admins

Startbeitrag von bmstrab am 25.10.2016 19:00

Hallo Admins
nur als Information an den Admin/die Admins.
Die Anzeige der führenden Benutzer scheint etwas durcheinander zu sein. Es tauchen sehr viele n/a in der zuletzt aktiv Spalte auf, auch wenn der User kürzlichst Beiträge erstellt hat.
Nichts wirklich etwas mit hoher Prio.

Das Postfach von lokleitung und Fabegdose ist voll.
Daher konnte ich diese Nachricht nicht an die Lokleitung oder Fabegdose senden.
Ich hoffe Fabegdose gehört auch zu den Admins. Falls nicht Entschuldigung oder Danke für das Weiterleiten.

Viele Grüße
Bernd

Antworten:

Zitat
bmstrab
Hallo Admins
....

Das Postfach von Lokleitung und Fabegdose ist voll.
Daher konnte ich diese Nachricht nicht an die Lokleitung oder Fabegdose senden.
Ich hoffe Fabegdose gehört auch zu den Admins. Falls nicht Entschuldigung oder Danke für das Weiterleiten.

Viele Grüße
Bernd


Klar gehöre ich eigentlich zu den Admins, leider verweigert man mir aufgrund mindestens 10 Jahre zurückliegender Anschuldigungen die damit verbundenen Rechte.
Wie auch immer, ich verlinke mal ins Hauptforum, damit es schneller gelesen wird.

von Fabegdose - am 28.10.2016 11:14

Antwort

Hallo bmstrab,

Das ist keine Fehlfunktion.

Die Forenfunktionen werden von unserem Hoster [www.mysnip.de] zur Verfügung gestellt.
Es gibt in den Adminfunktionen keine Möglichkeiten, die Funktionsweise irgendwie anzupassen oder zu ändern.

Jeder Nutzer kann in seinem Kontrollzentrum durch Aktivierung des Kontrollkästchens "Andere Benutzer sollen sehen, dass ich online bin" die Privatsphäreeinstellungen beeinflussen.
Ist dieses Kästchen nicht aktiviert, dann wird bei diesem User immer n/a als letzte Aktivitätszeit angezeigt.

von Lokleitung - am 28.10.2016 12:01

Re: Antwort

Herzlichen Dank für die Antwort und die Mühe.
Da ich an meinen Einstellungen nichts geändert hatte, habe ich nachgefragt.
Ich werde die Einstellungen noch einmal durchgehen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

von bmstrab - am 28.10.2016 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.