Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Eisdebahn, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Linie 6 - Zentralfriedhof, Lindenhöfer

Ja wenn schon, dann Serdar Somuncu! m.L.

Antworten:

Du disqualifizierst dich immer mehr...

Deine "Witze" bzw. dein "Humor" ist wahrscheinlich nur etwas für eingeweihte Personen...

Du meinst wohl auch, daß es "witzig" ist, für eine Gruppierung von Personen "Werbung" zu machen, die z. B. "Wahlwerbung" mit einem ertrunkenen Kind machen?

[www.shz.de]

Ich finde es *nicht* witzig...

von Lindenhöfer - am 12.09.2017 17:54

Ah, ist es schon viral gegangen! :-)

[meedia.de]

So geht moderne Turbopolitik. :joke:

Im Übrigen, Mr.L.: :-P

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 12.09.2017 19:06

@Fabrikant: Nur...

...vermisse ich grundsätzlich den Bezug zum Anfangsthema...

:confused:

von Eisdebahn - am 13.09.2017 14:08

Re: Zzzz ...

Vielleicht hat der Herr Fabrikant i.R. bereits massive Gedächtnisprobleme (soll in dem Alter vorkommen) :confused: :rolleyes:
und wusste beim Verfassen seines Artikels nicht mehr, was er zuvor gelesen/gesehen hatte. :D
Oder er konnte wegen seiner markanten Haarpracht nicht (mehr) sehen, worum es am Anfang ging. :p

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 13.09.2017 18:04

Sollte er...

...da auch seines, hoffentlich vorhandenen, guten Geschmackes verlustig gegangen sein?

:eek:

Wie auch immer: Ich finde, hier ist nicht die richtige Plattform...

:nixweiss:

Und: NEIN: Der Zweck heiligt NICHT die Mittel...

:rolleyes:

von Eisdebahn - am 13.09.2017 18:55

Na die...

...konsequente Überwindung von Bildschirmgrenzen mittels unmöglicher Bildformate wohl auch...

:joke:


Aber ich merke schon, das spornt Dich eher an.

Na denn, viel Spaß noch im weiteren Leben.

:nixweiss:

von Eisdebahn - am 14.09.2017 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.