Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiojingle-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
phaserotator, mike83, Zugspitze

BR 1 Jingle gesucht japanische Melodie

Startbeitrag von Zugspitze am 21.11.2007 22:35

Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche schon seit Jahren nach einer Melodie,die immer auf Bayern eins lief. Den Titel der Sendung weiss ich nicht mehr genau, es könnte "gut aufgelegt" gewesen sein. Ich hab die Melodie, ein japanisch klingendes Instrumental, auf Cassette und es war 1990, als diese Sendung lief. Die genaue Sendezeit weiss ich auch nicht mehr, sie lief wochentags oder Samstag, aber nie Sonntag. Und entweder von 11 bis 12 bzw. 12 bis 13 Uhr, ich glaube es war eher kurz nach elf.Diese Melodie spielten sie anfangs der Sendung, und zum Sendeschluss auch den Schluss dieses Liedes. Vielleicht erinnern sich Stammhörer von Bayern eins daran und können mir sagen wie die Sendung hieß,damit ich beim Sender nachfragen kann. Toll wäre es natürlich, den Titel und Interpreten zu erfahren.

Vielen Dank im Voraus

Zugspitze

Antworten:

Zumindest zur Sendezeit kann dir geholfen werden:
[radiojunkie.de]

von mike83 - am 27.11.2007 20:07
Also die Erkennungsmelodie von "gut aufgelegt" war "Toy Parade" von Bert Kaempfert. Hoffe das hilft Dir nach fast 2 Jahren weiter.

von phaserotator - am 02.08.2009 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.