Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiojingle-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radiojunkie-KA, Redakteur, -, Gelöschter Benutzer, ------------------------------, Erich Hoinicke, Guess who I am, Robert S.

Hallo und herzlich willkommen!

Startbeitrag von Radiojunkie-KA am 02.02.2005 12:08

Hallo allseits,

willkommen im neuen Forum zum Austausch über alte Radiojingles, Sendeschemas, Sendungen etc. Diese Plattform ist mal testweise eingerichtet, da ich nicht alle Anfragen bzgl. historischer Jingles per E-Mail beantworten kann. Ich wünsche viel Spaß! :-)

Alexander

Antworten:

Erster! Vor ZWOBOT!!! ;o)

Na da bin ich mal gespannt...

von Erich Hoinicke - am 02.02.2005 12:47
Hey, und dabei isses noch gar nicht fertig! ;-)

von Radiojunkie-KA - am 02.02.2005 14:46
Hallo Alexander, ich bin's wirklich! Endlich.



von Guess who I am - am 03.02.2005 18:14
Hallo Alexander
Liebe Grüße und alles Gute auch von mistoseb!
Bis ganz bald!

von ------------------------------ - am 03.02.2005 18:29
jup,bin au ma gespannt wie es hier wird :D



von Robert S. - am 04.02.2005 10:31
geile Idee:spos:

grosses lob!!



von Gelöschter Benutzer - am 24.02.2005 12:58
Sososo, hat der ZWOBOT auch den Weg hierher gefunden! :-)



von Radiojunkie-KA - am 24.02.2005 14:39
Hallo!

Ich hab ihn (den Weg) jetzt auch gefunden!

Ich hab auch gleich ein Gesuch:
SWR4 Baden-Württenberg: Nachrichten-Opener (Sendestart bis mindestens Februar, 2003!)

Danke!

Bevor ich es noch vergesse:
Wegen dem Nachrichten-Opener!: Wer ihn mir per E-Mail zusenden möchte, meine Adresse wird selbst verständlich nicht geheim gehalten:
mensch.2004@web.de

Jetzt aber wirklich!
Danke schon im Vorraus!

von Redakteur - am 02.07.2007 15:50
mei soviel Spam..was ist nur aus dem Forum hier geworden?? schade drum!! dabei war es mal so ein ehrgeiziges Projekt..eine Art Austauschplattform für Jinglefans

von - - am 06.06.2013 14:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.