Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
HF Martin, Power-FM ne, ampliphase, RedBull86

Bilder Upload fürs Forum [Update 19.02.2016]

Startbeitrag von HF Martin am 29.06.2009 20:01

Wenn ihr Bilder einstellen wollt, ladet sie bitte auf den Server hier:

http://senderbau.egyptportal.ch/forum/index.php

Benutzername: forum
Passwort: forum


Bitte diesen Upload nicht mehr benutzen, registrierte User können 3 Dateien pro Beitrag direkt im Forum hochladen. Dafür bitte die Funktion "Datei anhängen", oben links über dem Feld wo man den Beitrag schreibt, nutzen.
Bitte vorrangig vor externen Bilderhostern diese Funktion nutzen, da die Bilder so dauerhaft erhalten bleiben.

Vielen Dank!

Antworten:

Re: Bilder Upload fürs Forum

seit neuestem mault mein Virenscanner, wenn ich diesen Link anklicke!

von ampliphase - am 21.05.2010 11:04

Re: Bilder Upload fürs Forum

Hmm, ich habe da nie was verändert. Und dass auf dem Server irgendwas unseriöses liegt, schliesse ich eigentlich aus. Ich kann das selber aer nicht testen, da ich keine Virenscanner benutze. Hat jemand anders noch diese Beobachtung gemacht?

von HF Martin - am 21.05.2010 19:59

Re: Bilder Upload fürs Forum

So, ich hab mal ein Platinen-Layout für die PA entworfen. Ich habe mich dabei
an broadcasters Design orientiert.
Wenn es Fehler gibt und dementsprechende Veränderungen geben muss bitte melden.
Ich werde den Schaltplan noch abändern und dann ebenfalls hier veröffentlichen damit
die Nachfolger nicht in's Fettnäpfchen treten.





von RedBull86 - am 08.07.2010 13:37

Re: Bilder Upload fürs Forum

Bitte schreib doch den Beitrag nochmals im passenden oder in einem eigenen Thema. Hier geht es lediglich darum, wie man wo Fotos hochlädt..

Gruss

von HF Martin - am 08.07.2010 21:54
Uploadfunktion des Forums nutzen statt dem Bilderupload, siehe 1. Beitrag! Danke.

von Power-FM ne - am 19.02.2016 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.