Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
OkiDoki, Rolf, Shunth

TUGICOM - DAS IST MAL WAS!!!!!!!

Startbeitrag von Shunth am 13.07.2009 18:52

Hallo Piraten und Co.....:-)

wie heißt es immer so schön.........billig gekauft (gebaut) ist zweimal gekauft und Geiz ist geil....... Ich selbst habe viel probiert und gebastelt bis ich mir sagte: Nun ist mal Schluß mit lustig!!!!! Wenn wir schon so "rum senden" dann will ich das es auch klingt wie bei den Profis......:-(
Ich habe mir bei TUGICOM den TX 190 als komplett Exiter mit einer 50 Watt -NO TUNE- Endstufe bestellt. Dazu gleich das Netzteil mit Overload (Protection) Schutz für 27 Volt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 8 Tage. (Logisch- geht alles brav durch den Zoll) Kein Problem!!!! Und ich sage euch das ist einfach gut das Zeug was die liefern. So macht senden Spaß bei einer brillianten Qualität. Sicher, das kostet etwas aber das ist es Wert. Ich habe noch eine Endstufe mit 600Watt stehen und meine Antenne macht das net mit. Kennt wer einen Lieferanten für Sendeantennen bis 1KV???? (Google war Erfolglos........)

Gruß Andre

Antworten:

Hallo,

da kann ich nur zustimmen.
Benutze schon seit geraumer Zeit die gleiche Kombination.
Auch das Netzteil ist Super.

Gruß, Rolf

von Rolf - am 14.07.2009 13:26
Hi Shunth,

schreib mir mal eine Mail wegen der Antenne. Vielleicht kann ich Dir ja helfen...

schoop@gmx.de

Gruß OkiDoki

von OkiDoki - am 24.07.2009 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.