Sendeanlage

Startbeitrag von Maikm am 23.02.2013 20:56

Liebe UKW Senderbau Community, ich suche eine Komplette Anlage mit etwa 100-200 Watt, Stereo Rds und abgestimmter Antenne, kann mir vielleicht jemand was gutes Anbieten? vg Möhrchen

Antworten:

hat denn keiner was im Angebot?

von Maikm - am 09.03.2013 02:39
Du könntest dich mal bei PCS (aus Slowenien) umsehen, Ralf war wohl damit zufrieden: http://20469.foren.mysnip.de/read.php?15777,1214324,1214675#msg-1214675

von Ur@n - am 09.03.2013 14:25
Hallo....,

wie hoch ist den dein Budget für eine komplette Anlage (Steuersender, Endstufe, Meßgerät, Antenne)? Soll es etwas selbstgebautes sein oder sind deine Ansprüche höher, sprich professionelle Geräte? Muss das "ganze" Breitbandig sein oder möchtest du nur auf einer Frequenz senden?

Ich denke mal das wir hier im Forum auf jeden Fall etwas "zusammen" bekommen.

mikli

von mikli - am 10.03.2013 12:36
.......sicher, da finden wir bestimmt was......aber er hat auf meine Mail net geantwortet und von daher denke ich, Trittbrettfahrer!

von Shunth - am 10.03.2013 21:08
hi ich Schau mir den Link mal an, Kann von mir aus auch selbst gebaut sein, möchte aber gern stero und RDS verwenden, SWR Meter hab ich bereits

von maikm - am 22.03.2013 17:03
kann ich auch ein Angebot haben für eine Endstufe mit ca. 20 Watt? darf auch selbstgebaut sein, mit RDS, für eine Frequenz mit einer 3er oder 5er yagiAntenne, bereits perfekt abgestimmt

von Radiopirat - am 24.03.2013 21:06
hi. habe da mehreres im angebot. info frankfisser@hotmail.com

von senderspezialist - am 08.04.2013 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.