Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
mikli

Verkaufe Profline SFY 410-5 mit advanced RDS Funktion

Startbeitrag von mikli am 29.06.2013 13:17

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meinen Profline SFY 410-5 mit advanced RDS Funktion anbieten. Zu dem SFY brauche ich hier wohl nichts mehr zu sagen, sollte jemand dennoch Fragen haben, dann lasst es mich wissen (Fotos maile ich gerne bei Bedarf).
Die advanced RDS Funktion muss bei jedem Einschalten des SFY wieder "eingeschaltet" werden. Der SFY hat KEINE offizielle Freischaltung durch Thücom erhalten! Dennoch lässt sich diese Funktion einschalten und dann auch im vollem Umfang nutzen.
Zum Freischalten wird drei Mal ein beliebiger Code eingegeben, danach erscheint im Display die Auswahl ADVANCED RDS, bestätigen das war es auch schon, Dauer ca. 10 Sekunden. Diese "Freischaltung" muss wie gesagt nach dem Ausschalten wieder gemacht werden!
Warum ich diesen SFY verkaufe? Ich habe mir einen SFY gekauft der ab Werk mit advanced RDS ausgestattet ist, zwei SYF brauche ich nicht.
Der SFY ist noch komplett versiegelt, keine Bastelkiste!
Technisch 10 von 10, optisch 9,5 von 10.

Preis 590,00€ inklusive versicherten Versand.

Bei Interesse schickt mir eine PM oder Mail an mikli (at) gmx (dot) de

Greets, mikli

Antworten:

Verkauft, jetzt freut sich jemand an dem SFY in Montenegro!

mikli

von mikli - am 19.07.2013 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.