Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
LordWhopper, ukwneuland

Kleinsender anmelden

Startbeitrag von ukwneuland am 08.08.2013 12:06

Hallo,
ich wolte euch einmal fragen mit welchen Tricks könnte man ein Kleinsender mit 1-10 Watt anmelden?
Es gab ja z.b. Teuerradio (Einkausradio 5Watt) oder gibt das Campus Radio Köln mit 100Watt vom Telekomtower usw, da suche ich nur Schlupflöcher um mein Heimatort zu versorgen:)

evtl. mit einer e.V. ,Club, Gewerbe, Kirche, Kultur oder dergleichen,
da ist mir jedes legale Mittel recht.
Grundstücksfunk gehen, wenn überhaupt max.20mw oder gibts für mehr Geld auch mehr Leistung,
sind änderungen zuerwarten?

Die Technik spielt erstmal keine Rolle, es geht mir nur um die Gesetzlichen möglichkeiten.
Ich hoffe die Profis hier können mir dazu ein paar Worte sagen.

Antworten:

Vielleicht gibt es bei Dir ein größeres Einkaufszentrum, denen Du das lokale Einkaufsradio als Dienstleistung verkaufen kannst ...

Alternativ mit zweckbezogenen Sendezeitbeschränkungen die Messe übertragen, aber das willst Du wahrscheinlich nicht ;)

von LordWhopper - am 08.08.2013 13:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.