Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
M!cha

BGY45C übrig - Link zur Bucht erwünscht?

Startbeitrag von M!cha am 27.08.2016 23:07

Hallo liebe Kollegen, lang ist's her, dass ich meine Nase hier habe blicken lassen - sogar mein alter Nutzername ist vergeben.. Aber sei's drum ; )

Kurz und knackig: der Marktplatz geht (bei mir?) nicht, aber ich habe einige BGY45C (170..210MHz, 30W Max) übrig. Die sind für 12V Systeme geeignet und kriegen da wohl immerhin bis zu 18W zu stande. Link zum Datenblatt: http://www.datasheetarchive.com/dlmain/554f5c79ac5c1eacba586883f6852003956abf/M/BGY45C

Zwar habe ich es selbst noch nicht getestet, aber mir wurde gesagt, dass man die auch auf 100MHz runter treten kann wenn man möchte. So zumindest ein befreundeter HF Bastler.

Ich habe einige davon bekommen und ein paar bei ebay reingestellt und dachte mir, dass das hier eventuell jemanden interessieren könnte. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das so erwünscht ist. Daher frage ich lieber vor dem blinden Link posten mal rein: wäre jemand daran interessiert? Oder ist das Posten von Bucht-Links ungern gesehen? Ich möchte hier ja niemanden ärgern - zumal mir damals gut geholfen wurde bei meinen ersten HF Schritten : )

Gruß
M.

Antworten:

Falls ich hier spamme: so sage bitte jemand "Bescheid!"

Aber wo ich schon mal dabei bin: ich habe noch wesentlich mehr HF Bauteile. Alles aus Altbeständen und teils schon Antik (wie eine dicke Telefunken Senderöhre RS285J mit 750W), manches aber durchaus auch aus neuerer Hand. Ich muss meinen Bestand mal sehr deutlich verkleinern und schmeiße alles Stück für Stück in die Bucht. So Sachen wie:

- Philips BGD506 (50MHz..550MHz 22dB 24V CATV Amp. Modul)

- 2N3926 (350MHz, 12W, TO-60, Silizium NPN)
- 2N4416 (13dB bei 400MHz, TO-72, N JFET)

- Valvo AUY10 (120MHz, 3.75W, TO-3 Germanium PNP)
- Valvo OC171 (>80MHz, TO-7, Germanium PNP)
- Philips AU103 (20MHz, 10W, TO-3, Germanium PNP)
- Valvo OC24 (2.5MHz, 16W, TO-3 Germanium PNP)

Und noch viel mehr anderen Kram, den ich noch garnicht recht gesichtet habe.. Links könnte ich gern bereit stellen, falls gewünscht!

Gruß
M.

von M!cha - am 31.08.2016 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.