Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
FM1, Paul, HF Martin

China-Sender von ebay

Startbeitrag von FM1 am 06.12.2006 19:40

Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit den 5-Watt-Würfeln aus China, die über ebay angeboten werden, so z.B. vom Verkaufer gzy_2003.

Antworten:

Meinst du den Transmitter?
ebay 5 Watt Sender

oder den?

eBay 5 W Sender 2

Den Benutzername gzy_2003 habe ich nirgends gefunden..


Hubert hatte mal so ein 30 Watt Stereo China Modell fuer unter 200 Dollar gekriegt. War ganz ok das Teil! Link

Unverwechselbar die Aehnllichkeit mit einem Angebot auf eBay, allerdings einiges teurer..

von HF Martin - am 07.12.2006 12:11
Ich meinte den Sender-2

von FM1 - am 11.12.2006 17:54
Ja ich habe den China Sender heute bekommen, muss sagen, dass teil ist sein geld auf jeden fall wert!

Grüße vom Paul

von Paul - am 16.02.2007 10:53
Dann veröffentliche doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht, wie sich der Würfel im Dauertest verhält

von FM1 - am 20.02.2007 13:46
Ja wie soll er sich verhalten??????????

ich versteh die Frage etwa nicht ganz?

habe den Sender angeschlossen und los gesendet, natürlich über eine vernünftige Dipol Antenne)
Ja und wie Dauertest?? Dauertest ist für mich 48 Stunden, habe den Sender immer nur meins ne Stunde vll auch 2 dran hängen, ohne Probleme



von Paul - am 20.02.2007 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.