Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HF Martin, Ramius85, power-fm, DX-Euphorie

Startbeitrag von DX-Euphorie am 09.12.2006 21:48

Antworten:

Re: 12-Watt-Stereo-Sender bei ebay

Und???


von Ramius85 - am 11.12.2006 17:06

Re: 12-Watt-Stereo-Sender bei ebay

Er wollte wohl zeigen, dass sich bei eBay jeder Schrott verkaufen laesst.. ::

von HF Martin - am 11.12.2006 17:33

Re: 12-Watt-Stereo-Sender bei ebay

Das glaub ich auch. 12 Watt über eine stabantenne das will ich sehen. das is wohl eher ne variante um unwissenden das geld aus der tasche zu ziehen.

von Ramius85 - am 11.12.2006 20:00

Re: 12-Watt-Stereo-Sender bei ebay

Lustig finde ich die Namen des Anbieters und des momentanen Hoechstbieters: euphoria8888 und ideenpepi. Irgendwie passend zu diesem Angebot.. :)

von HF Martin - am 11.12.2006 20:29

Re: 12-Watt-Stereo-Sender bei ebay

Der arme "Käufer" ;-)!
Wem es Spaß macht, für einen Sender, von dem es weder ein Foto noch eine Herstellerbezeichnung (geschweige denn überhaupt eine richtige Beschreibung, PLL, VCO oder was?) gibt, ist selber schuld ...

Kann ja auch ein auf 10 Watt getunter Stentor sein :D, oder gar ein getunter Smartkit :rolleyes:
(oder, vielleicht auch einfach GAR KEIN SENDER ;-))

Stabantenne am Gerät und dann 12 Watt klingt auch arg komisch ;-).

Nochmal zurück zu den armen Käufern: Das sieht nach einem klaren Fall von absichtlichem hochbieten des Verkäufers aus (an den Themeneröffner: was selbstverständlich verboten ist) ...
Darum wird der arme Käufer erst der sein, der als letztes bietet (vorausgesetzt, das ist nich wieder der Verkäufer selbst...)



von power-fm - am 13.12.2006 10:49

Re: 12-Watt-Stereo-Sender bei ebay

Boa, hat ja ganz schoen Kohle gebracht. Satte 151 Europaendollar. Hat sich jemand aber ein fettes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ob er allerdings viel Freude haben wird, bezweifle ich stark. 12 W und Stabantenne passen irgendwie nicht so zusammen. Ich denke, der Sender wird schon bald wieder bei eBay stehen, in der Kategorie "fuer Bastler".. 5 Euro..

von HF Martin - am 20.12.2006 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.