Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
HF Martin, power-fm home, power-fm aus Büro, power-fm

Mast

Startbeitrag von power-fm am 24.02.2007 11:58

das hier habe ich auf etherpiraten.com gefunden, falls nochmal so fragen aufkommen wie "woher bekommt man einen 60 meterh hohen masten" :D:



Noch fragen :D?

Antworten:

Ja. Wie kommst du auf 60 Meter? Weil der Mast drei Seiten hat? Ich denke, bei 60 Meter müsste da schon was anderes als dieses mickrige Fundament her..

von HF Martin - am 01.03.2007 19:10
Zitat

Ja. Wie kommst du auf 60 Meter?

Das war ein Beispiel und nicht auf diese Zeichnung bezogen (irgendwo hier im Forum habe ich mal was von einem 60 Meter Masten geschrieben, worauf die Frage kam "Woher bekommt ma sowas", darauf sollte das die Antwort sein :D ;-))

Zitat

denke, bei 60 Meter müsste da schon was anderes als dieses mickrige Fundament her..

Müssen muss gar nichts :D, auch 100 Meter GANZ OHNE FUNDAMENT funktionieren :D. Ich hab da schon ein paar mal vor gestanden, bis jetzt hats gehalten :D. Der Aufbau steht allerdings nicht dauerhaft, sondern nur bei Bedarf ;-).

von power-fm aus Büro - am 01.03.2007 19:24
Zitat

Das war ein Beispiel und nicht auf diese Zeichnung bezogen


Hab ich mir schon gedacht. Ich habe eigentlich nur einen Beitrag gesucht, wo ich irgendwas blödes schreiben kann. War mir langweilig.. :feiff:

von HF Martin - am 01.03.2007 19:41
Dacht ichs mir doch. Das sah schon so nach absichtlichem Falschverstehen aus :D.

von power-fm home - am 01.03.2007 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.