Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Senderbau und HF Technik
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
OkiDoki, HF Martin, Ralf G./ D-MNBP

SD2942

Startbeitrag von OkiDoki am 20.11.2007 18:05

Hi Leute,

ich habe hier eine fertig maschinenbestücke Platine mit einem SD2942 Mosfet zu verkaufen. Die Platine ist auf eine Kupferplatte zur besseren Wärmeableitung montiert. Die Entsufe benötigt ca. 4 Watt Input und liefert dann mindestens 350 Watt Output.

Weitere technische Daten:

Frequenzbereich: 86-110MHz
Spannungsversorgung: 48 Volts / ca.10Amp.
SD2942 MOSFET
Input/Output 50 ohms
Pout 350W min. w/4 watt input.
18 dB gain minimum.
Low distortion Class B push-pull.
Temperature compensated bias

Hatte HF-Martin auch schon gebeten, das Angebot auf seinen Marktplatz zu stelle, aber er scheint im Moment verhindert zu sein.
Vielleicht hat wer Interesse...

MfG OkiDoki

Antworten:

Zitat
OkiDoki
Hi Leute,

Vielleicht hat wer Interesse...

MfG OkiDoki




Dann mußt du dich aber auch melden, mein Freund.

Ich hab dir gestern geschrieben auf email.

Ralf

von Ralf G./ D-MNBP - am 21.11.2007 23:50
Zitat

Hatte HF-Martin auch schon gebeten, das Angebot auf seinen Marktplatz zu stelle, aber er scheint im Moment verhindert zu sein.


Ne, aber du hast dir einen Tippfehler bei der Emailadresse geleistet (:drink:?) darum habe ich deine Nachricht nicht sofort entdeckt.. :)

Ich habe da was geändert mit den Kleinanzeigen. Ab jetzt kann jeder selbst seine Inserate aufschalten, auch mit Bilder. Für den Normalo ist das natürlich kostenlos, für Leute die damit Geld verdienen wollen kostet es 3 Euro pro Inserat und Monat.

Also OkiDoki, du könntest der erste sein.. :cheers:

Grüsse

von HF Martin - am 22.11.2007 00:12
@ Ralf G./ D-MNBP

Ich hab Dir eine Mail geschickt. Kannst ja mal schauen...

@HF-Martin

Hmmm, wundert mich eigentlich, dass die E-Mail-Adresse nicht gepasst hat, da ich da irgendwo auf "Jetzt inserieren" oder so geklickt hatte und er dann direkt Outlook mit der richtigen E-Mail-Adresse öffnet. Naja, was solls. Nicht so schlimm...
Werd`s nachher mal auf deinen neuen Marktplatz stellen.

MfG OkiDoki

von OkiDoki - am 22.11.2007 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.