Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred Rosenboom, marcus kästner, Thomas Lagershausen

Forum neu, attraktiv aber...

Startbeitrag von Thomas Lagershausen am 12.05.2001 19:48

Würde ich morgen nicht wieder in der Verbandsklasse spielen würde mich das neue hübsche Forum gleich zu einem Beitrag verleiten. So nur die für mich wichtige Fage:"Wo trage ich die URL von Makrochess ein, um die Diagrammtechnik einzubinden?".Ich liebe diese Technik.
Grüße und Danke für eure klasse Arbeit.
Thomas

Antworten:

Thomas Lagershausen schrieb:
>
> Würde ich morgen nicht wieder in der Verbandsklasse
> spielen würde mich das neue hübsche Forum gleich zu einem
> Beitrag verleiten. So nur die für mich wichtige Fage:"Wo trage
> ich die URL von Makrochess ein, um die Diagrammtechnik
> einzubinden?".Ich liebe diese Technik.

das weiß ich jetzt auch nicht, weil ich das ding noch nie benutzt habe. vielleicht kann manfred roosenboom was dazu sagen.

bilder gehen auf jeden fall so:



also im ganz normalen html format. damit ist sicherlich auch die url von makrochess aufzurufen.

wahrscheinlich so:

ChessBits-Homepage

klicke einfach auf zitat, dann siehst du den entsprechenden befehl. du brauchst ihn dann nur noch analog anzuwenden.

> Grüße und Danke für eure klasse Arbeit.

gruß zurück, freut mich, daß es dir gefällt.

viele grüße
marcus

von marcus kästner - am 13.05.2001 05:27
Hallo Thomas,

hier ein Test:

Diagram

Gruß,
Manfred

von Manfred Rosenboom - am 13.05.2001 16:32
So, da das funktioniert hat, hier nun die Hilfe, die du benötigst:

unter [www.marochess.de] findest du die aktuelle Version meines HTML-Form zum Steuern meines PHP-Scripts. Wenn du JavaScript aktiviert hast, siehst du unter den Parametern einen leeren Textbereich. Immer wenn du mit dem Button "create diagram" ein Diagramm erzeugen läßt, wird der zugehörige HTML Code als kompletter Linkeintrag (Name: "Diagram") in diesem Textbereich angezeigt. Mit Copy & Paste kannst du diesen Code in dieses Forum einfach übernehmen.

Ähnliches ist auch in meinem JavaScript jsEPD2diag V1.12 möglich.

Gruß,
Manfred

von Manfred Rosenboom - am 13.05.2001 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.