Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olaf Hoyer, Martin Schubert

Multimedia

Startbeitrag von Martin Schubert am 17.05.2001 18:00

Nachdem im Forum zur Zeit der Bär los ist, muss ich die Gunst der Stunde nutzen, und mal eine Frage loswerden.
Und zwar dreht es sich dabei um die Möglichkeit, bei Datenbanken Partien mit Multimediakommentaren versehen zu können.
Und ich frage mich immer, wozu das gut sein soll? Wer braucht das? Wer verwendet das wirklich? Außer beispielsweise ChessBase selber, die damit dann Trainings-CD's interessanter gestalten können?
Klärt mich mal bitte jemand auf.

Gruß, Martin

Antworten:

War noch nie so richtig glücklich mit dieser "sensationellen" Features, denn zum einen bin ich schwerhörig und verstehe recht schlecht die Interviews bzw. Erklärungen der Personen und zum anderen sind die Videos wirklich von grauenhafter Qualität! Wenn ich dann heute die Seiten bei CB über den Bericht aus Leiden die Qualität der Bilder betrachte, warum können die CB-Leute bei Videos auf CBM's nicht solchen Standart bringen??? Sonst ist außer der schlechten Dokumentations über die Updates z.B. der letzten Fritz-Version habe ich nicht zu beklagen.....

mfg

olaf :cool:

von Olaf Hoyer - am 20.05.2001 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.