Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Schubert, ELVIS, Eduard Nemeth, Heinz Walz, marcus kästner

Wo ist die ChessBits-Homepage?

Startbeitrag von Martin Schubert am 18.05.2001 08:42

Tripod meldet, die Seite gäbe es nicht. Ist das nur ein temporärer Fehler? Ich hatte in der letzten Zeit aber oft Probleme, die Seite aufzurufen. Brauchte immer eine Ewigkeit.

Gruß, Martin

Antworten:

also ich habe nicht das geringste problem beim zugriff. sie wird täglich aktualisiert.

von marcus kästner - am 18.05.2001 15:26
marcus kästner schrieb:
>
> also ich habe nicht das geringste problem beim zugriff.
> sie wird täglich aktualisiert.

War wohl nur kurz offline. Hatte aber in der letzten Zeit oft lange Wartezeiten.

von Martin Schubert - am 18.05.2001 16:39
Auch mir gelang es nicht, mich auf der Hompage bei Euch einzulogen.
Gruss Heinz

von Heinz Walz - am 18.05.2001 17:12
Ich habe es soeben gemacht und es geht, HMM ?

Gruß,
EDUARD

von Eduard Nemeth - am 18.05.2001 17:31
Heinz Walz schrieb:
>
> Auch mir gelang es nicht, mich auf der Hompage bei Euch
> einzulogen.
> Gruss Heinz

Heiz und andere Leser haben nicht pauschal Unrecht - es ist irgendein eigenartiger Router im path zu siteboard....und der zickt hier und da mal für'ne Stunde.

Ist mir auch schon passiert - da spielt's keine Rolle, ob einer ein 28.8er Modem oder ADSL hat.
Nettechnik eben......ich hatte heute bei mir das eigenartige Problem, ca 3 Std. lang bei "Genehmigung" beim mailabruf meiner accounts hängen zu bleiben -

der Hotline war's unerklärlich -
so wie aufgetaucht, war's auf einmal wieder weg + erledigt.

Insgesamt dürfte dieser Platz hier aber massiv schneller sein als der alte - das haben alle bestätigt.

c/u

EL

von ELVIS - am 18.05.2001 20:45
ELVIS schrieb:
>
> Heinz Walz schrieb:
> >
> > Auch mir gelang es nicht, mich auf der Hompage bei Euch
> > einzulogen.
> > Gruss Heinz
>
> Heiz und andere Leser haben nicht pauschal Unrecht - es ist
> irgendein eigenartiger Router im path zu siteboard....und der
> zickt hier und da mal für'ne Stunde.
>
> Ist mir auch schon passiert - da spielt's keine Rolle, ob einer
> ein 28.8er Modem oder ADSL hat.
> Nettechnik eben......ich hatte heute bei mir das eigenartige
> Problem, ca 3 Std. lang bei "Genehmigung" beim mailabruf meiner
> accounts hängen zu bleiben -
>
> der Hotline war's unerklärlich -
> so wie aufgetaucht, war's auf einmal wieder weg + erledigt.
>
> Insgesamt dürfte dieser Platz hier aber massiv schneller sein
> als der alte - das haben alle bestätigt.
>
> c/u
>
> EL

Mir ging es nicht um das Forum. Ich habe oft Probleme mit der Tripod-Seite. Die letzten Wochen oft unerträglich langsam bis zum Timeout. Heute morgen hat Tripod die Seite gar nicht gefunden.

Gruß, Martin

von Martin Schubert - am 18.05.2001 23:12
Martin Schubert schrieb:
>
> ELVIS schrieb:
> >
> > Heinz Walz schrieb:
> Mir ging es nicht um das Forum. Ich habe oft Probleme mit der
> Tripod-Seite. Die letzten Wochen oft unerträglich langsam bis
> zum Timeout. Heute morgen hat Tripod die Seite gar nicht
> gefunden.
>
> Gruß, Martin

Genau das hatte ich aber auch gemeint.
Derzeit geht's aber ruck-zuck....der router hat wohl ausgeschlafen......
bei sowas hat's keinen Sinn, starr auf den Fortschrittsbalken zu gucken - der Seitenaufbau muss binnen 10-20 Sekunden voll einschwenken, sonst hat's in dem Moment keinen Zweck.

c/u

EL

von ELVIS - am 19.05.2001 00:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.