Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo Bauer, ELVIS

ChessBase,SMK und andre/s

Startbeitrag von ELVIS am 18.05.2001 13:56

Liebe Forumsbesucher, Freunde oder Lurker.....

in der letzten Nacht ist's ziemlich zur Sache gegangen - und mir einiges ENTgangen...weil ich auch mal schlafe.

Tut Euch selbst und uns allen einen Gefallen :
( wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht nicht weiterzulesen )

schreibt kontrovers, kritisch, schimpft oder lobt :

aber denkt daran, daß das hier virtuell ist !
Im persönlichen Gespräch kann man vieles wegbügeln - hier nicht.

Also bleibt auch hier so, wie Ihr alle Alltag auch seid / sein müsst :

sachlich und fair !

Persönliche Angriffe gegen Programmierer und Distributoren sind Quatsch - schreibt den Leuten / Firmen direkt.....das hat dann wenigstens noch Gesicht.

BITTE unterlasst alle Einbindungen von politischen Phrasen - das ist echt total daneben....
respektiert die Meinung des anderen -auch wenn's sich zufällig nicht mit der eigenen deckt -
das ist doch gut, oder ?
Wer wollte denn schon dauernd mit seinem Spiegelbild palavern.....

ich habe hier schon poster in den letzten Tagen gesehen, die waren vormals ziemlich rigide in ihrer Sichtweise und Meinung - auf einmal posten die....hier....absolut konstruktiv und vermittelnd
( Hi Ingo :D )

also - warum hab' ich Euch hier nun einen Moment genervt ?

Dieses, neu strukturierte Forum soll + wird für alle ( sic ) da sein....auch für stramm ausgerichtete ChessBase oder Millennium Fans

:p

ich werde es NICHT zulassen, daß hier geflamed wird, Leute angeprangert, Tiraden abgelassen oder Politunterricht erteilt wird.Wenn das in Euren Augen Zensur ist -
bitte, dann übe ich die eben aus.
Bislang habe ich nur eine einzige mail weggelöscht - wo jemand meinte, via "Scherz" zur Päderastie auffordern zu können.

Ich möchte echt gar keine postings löschen.....
werd's aber ohne jede Ankündigung tun, wenn die rules of the show massiv gestört werden.
Wiederholt sich das, bekommt der poster keinen Forumszutritt mehr - er kann lesen aber nicht mehr schreiben...
wer wollte denn sowas ?

Also, meine Bitte :

"Mänsch bleiben" - Jürgen von Manger......

c/u

EL

Antworten:


> ich habe hier schon poster in den letzten Tagen gesehen, die
> waren vormals ziemlich rigide in ihrer Sichtweise und Meinung -
> auf einmal posten die....hier....absolut konstruktiv und
> vermittelnd
> ( Hi Ingo :D )

Habe ich da was verpasst?

rigide = starr, steif

Sollte sich die Bemerkung auf mich beziehen? Wenn ja wäre eine Aufklärung, auch gerne als e-Mail, für mich sehr hilfreich. Eigentlich paßt dieses Adjektiv nicht in mein Selbstbildniss. Dann auch noch "in den letzten Tagen", also mehrmals rigide gepostet. "Auf einmal posten die ...hier... konstruktiv ....", habe ich das irgendwo anders nicht gemacht? Bist du sicher das du mich nicht verwechselst?

Ratlos
Ingo

von Ingo Bauer - am 18.05.2001 14:38
....lies' das Grinsgesicht mit, Ingo.....
einer ist immer der Dumme - diesmal hatte ich Dich ausgeguckt....

c/u

EL

von ELVIS - am 18.05.2001 14:53
Hi Elvis

Ich habe das Gesicht gesehen, ich will aber nicht der dumme sein. So da hast du's.

Mit dem Fuß aufstampf
Ingo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
;-)

von Ingo Bauer - am 18.05.2001 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.