Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, harald faber

AN ALLE TESTER

Startbeitrag von marcus kästner am 23.05.2001 08:32

Hallo ihr lieben Tester!

Es gibt eine ganze Menge von Leuten, die sehr gute und brauchbare Tests auf den verschiedensten levels durchführen.

Seid doch bitte so nett und schickt mir die partien automatisch zu, wenn eine testserie beendet ist, damit ich sie für die chessbits-rangliste verwenden kann.

manche verweisen immer wieder auf ihre hompage, es ist für mich aber VÖLLIG unmöglich regelmäßig dutzende von homepages abzuklappern und durchzuforsten. für jeden einzelnen ist es nur eine kurze mail an mich und ihr tragt dazu bei eine noch bessere liste mitzugestalten.

vielen dank für eure hilfe,

euer
marcus

Antworten:

keine Panik...

Hätte ich doch sowieso gemacht, aber erst nach beendetem Durchgang. Also wenn der ChessTiger 14 alle Gegner "erledigt" hat, gibt es eine Datenbank mit diesen Partien, wenn der GambitTiger denselben Spiessrutenlauf absolviert hat ebenso usw. Momentan habe ich nur für Interessierte schon mal vorab ein paar Partien bereitgestellt. Leider habe ich die neuesten Partien auf einer defekten Diskette gespeichert und konnte deshalb noch keine neuen Partien aufspielen. Hole ich aber heute abend nach. :o

von harald faber - am 23.05.2001 12:04

Re: keine Panik...

alles klar, harald.

danke!

marcus

von marcus kästner - am 23.05.2001 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.