Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Ingo Bauer

Aufruf

Startbeitrag von Ingo Bauer am 28.05.2001 19:50

Hallo!

Ich dachte mir, dass es vielleicht interessant wäre, anstatt immer nur vor dem Rechner zu sitzen, sich mal in einem netten Biergarten oder einer Kneipe mit gleichgesinnten Computerschächern auf ein oder zwei Bier zu treffen.
Da im Raum Berlin diesbezüglich recht wenig los zu sein scheint, hier mein Aufruf:
Alle, die es irgendwie ermöglichen können und wollen sich Zentral in Berlin zu treffen, bitte schickt eine Mail an mich. Ich will mal sehen, ob da nicht genug Leute zusammenkommen, um die neuesten Gerüchte auszutauschen und vielleicht sogar ein kleines Turnier zu organisieren.

Also an alle Berliner und Leute aus der Umgebung: Bitte meldet euch bei ingo@bln.de!

Bye Ingo

P.S.: Vielleicht gibts ja irgendwann den ersten E.A.D.C.V. "Erster allgemeiner deutscher Computerschach Verein"

Antworten:

kann ich nur unterstützen!

marcus

von marcus kästner - am 28.05.2001 22:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.