Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, ELVIS, marcus kästner

wir freuen uns

Startbeitrag von marcus kästner am 29.05.2001 06:19

liebe gäste,

unser neues forum scheint immer besser anzukommen. am 25.5. z.b. stand unser chessbits forum auf platz(!) aller bei myphorum.de angelegten foren!
:-)

darüberhinaus werden hier sehr interessante themen diskutiert und es lohnt sich für mich immer wieder nach neuen informationen zu gucken.

dank eurer mithilfe ist dieses forum zum interessantesten deutschsprachigen computerschachforum geworden.

dafür möchte ich euch danken und darüber sind wir, elvis und ich, auch ein bißchen stolz.
:cool:

schönen tag noch,
marcus

Antworten:

marcus kästner schrieb:

+ ELVIS schreibt nun :
>
> liebe gäste,
>
> unser neues forum scheint immer besser anzukommen. am 25.5.
> z.b. stand unser chessbits forum auf platz(!) aller bei
> myphorum.de angelegten foren!
> :-)

PLATZ 4 ( VIER ) wollte er sagen, der Gute.
Das beweist wieder einmal, daß rechtschaffene Journalisten gefälligst die Nacht durchzurödeln haben und nicht zu unchristlicher Frühstunde am PC sitzen sollen - da kommt dann nur so unsolicidated Zeugs raus wie - nun....

:D

> darüberhinaus werden hier sehr interessante themen diskutiert
> und es lohnt sich für mich immer wieder nach neuen
> informationen zu gucken.

Einer der Gründe, weshalb ich auf unsere Gäste so stolz bin ( hat man überhaupt ein Recht dazu ?? )
Hier geht's nicht um andernorts so existentiell entscheidende Fragen, wie
",,,,,welches Amateur Logo soll die ab Engine - nun - zieren....."", nee, ich lese immer mehr über ....Schach....man fasst es kaum !

:p

> dank eurer mithilfe ist dieses forum zum interessantesten
> deutschsprachigen computerschachforum geworden.

Da ich ja als der übelste Polarisierer in unserer Zunft bekannt bin, kann ich sorglos mitdreschen :
jawohl - das SIND wir.....und es war KEIN momentärer ( 3 Tage ) Effekt......im Gegenteil !

> dafür möchte ich euch danken und darüber sind wir, elvis und
> ich, auch ein bißchen stolz.

EL dankt mit - und der meint das genauso wie Marcus -
schaut, ohne jedes Eigengesülze :
wir haben uns den Dingenskirchen aufge...usw. um - nun endlich - das technisch perfekteste und interessanteste ( vom layouting ) Forum als Plattform anzubieten.
Hat geklappt ( denken wir ).
Übrigens waren Eure Anregungen + Kritik da ein ganz wesentlicher Motor.
"Interkommunikativ" heisst das, glaube ich ?

Gedankt wird uns das echt durch Euch - die realhits ( nicht die Zugriffe über die startupseite ) sind schon enorm.....

:D

und um die Unverschämtheiten der ChessBits, einmal dabei, jetzt noch voll zu machen :

:eek:

BITTE beteiligt Euch regelmäßig an den Polls ( JA - sie funzen jetzt )

und jetzt wird's vollends unverschämt :

( ganz leise geschrieben ......wir haben auch ein Heft + insbesondere eine parallel erscheinende CD, beides zusammen echt für kleines Geld.....nach 16 Jahren in der Szene behaupte ich vollen Ernstes : das Beste, was der Markt von a - z bereitstellt.....)

Mein Angebot an die Zweifler steht :
wer wissen will, was wir drauf haben :
EL anmailen - kriegt eine 12 for free (aber nur, wenn ich ne Adresse kriege )
wenn das kein Wort zum Dienstag ist ?

:hot:

c/u

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 29.05.2001 10:56

Probeausgabe

Mein Angebot an die Zweifler steht :
wer wissen will, was wir drauf haben :
EL anmailen - kriegt eine 12 for free (aber nur, wenn ich ne Adresse kriege )
wenn das kein Wort zum Dienstag ist ?

---
Hi,

als ehemaliger @#$%& Leser würde mich das schon interessieren. Wie ist Deine EMail-Adresse?

Tschüß
Christian

von Christian - am 29.05.2001 14:21
> >
> > unser neues forum scheint immer besser anzukommen. am 25.5.
> > z.b. stand unser chessbits forum auf platz(!) aller bei
> > myphorum.de angelegten foren!
> > :-)
>
> PLATZ 4 ( VIER ) wollte er sagen, der Gute.
> Das beweist wieder einmal, daß rechtschaffene Journalisten
> gefälligst die Nacht durchzurödeln haben und nicht zu
> unchristlicher Frühstunde am PC sitzen sollen - da kommt dann
> nur so unsolicidated Zeugs raus wie - nun....
>


nicht ganz, es war sogar PLATZ 2 !!!!!!

marcus

von marcus kästner - am 29.05.2001 17:41

Re: Probeausgabe

Christian schrieb:
>
> Mein Angebot an die Zweifler steht :
> wer wissen will, was wir drauf haben :
> EL anmailen - kriegt eine 12 for free (aber nur, wenn ich ne
> Adresse kriege )
> wenn das kein Wort zum Dienstag ist ?
>
> ---
> Hi,
>
> als ehemaliger @#$%& Leser würde mich das schon interessieren.
> Wie ist Deine EMail-Adresse?
>
> Tschüß
> Christian


Klick doch einfach mal das ELVIS an - Es geschenen sofort kleine Wunder.....

:D

c/u

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 29.05.2001 18:22

Re: Probeausgabe

Ok, wer lesen kann, hat gewisse Vorteile...:-)

Mail ist schon raus.

Gruß
Chris

von Christian - am 29.05.2001 19:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.