Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ELVIS, Eduard Nemeth, Chris, marcus kästner, G.Simon

ChessBits-Forum heute auf Platz 2

Startbeitrag von marcus kästner am 30.05.2001 22:27

Unser Forum ist heute in der Myphorum-Rangliste auf Platz 2 geklettert!

Wenn das so weitergeht, dann ist mir nicht bange, daß wir in absehbarer zeit auf eins landen.

KLASSE!

marcus

Antworten:

Gratuliere Marcus und auch Elvis.
Das Forum hier hat sich sehr gut in letzter Zeit entwickelt,
genauso wie eure site insgesamt.
Das musste mal gesagt werden, auch wenn wir mal bei
CCC einige Differenzen wegen einer Ratingliste auf eurer
Seite hatten - Schwamm drüber - und weiterhin viele
interessante Beiträge wünscht euch,

Günther

von G.Simon - am 30.05.2001 22:51
marcus kästner schrieb:
>
> Unser Forum ist heute in der Myphorum-Rangliste auf Platz
> 2 geklettert!
>
> Wenn das so weitergeht, dann ist mir nicht bange, daß wir in
> absehbarer zeit auf eins landen.
>
> KLASSE!
>
> marcus

Wo soll das denn noch enden ??

Beäuge besser in Zukunft Deinen Briefkasten

:p

Rohrbombenmäßig....

oder :

wir können's auch anders machen :
wir geben uns alle Mühe, fürderhin episch darüber zu streiten, was nur das schönste Logo für Grausamchess ist -

das wirkt dann nämlich mächtig gut, wenn man einen screenshot macht wo das Ding im aussagefähigen 10/all BLITZturnier geben Krampfchess eine ebensolche Partie abgurkt

:p

Wie belehrte unlängst ein - nun - erfahrener Kollegenexperte ??
( Ich hab' blos noch nie ne ELO von dem erwähnten Experten gesehen.......)

"....ist auf heutiger hardware KEIN Unterschied mehr in der Partiequalität zwischen 10/all und 40/120 festzustellen...."

- was für einige Zeit in mir die dumpfe Erkenntnis hochkommen lies, daß ich satte 15 Jahre am Stück im FS völlig mit Blindheit geschlagen war.
Und heute bin ich wohl vollends schachdebil geworden
( Peter Vossen wird mich aus seinem Adressbuck streichen ) -

weil ich irre genug bin anzunehmen, signifikante Unterschiede bei obigen Porcederes festzustellen. ( Andauernd, wenn's recht ist )

Ich glaub' ich mach' besser nur noch Interviews, da kann ich wenigstens schachlich nicht so voll danebengreifen.
Und übrigens :
man müsste Ed dringend informieren, was für einen Schachidioten er sich da ins WM team holt.......

( der Herr mag mir diese lästerliche Häme zu nächtlicher Stunde verzeihen - die Leser übrigens auch )

:D

dennoch

schlaft gut

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 30.05.2001 23:03
G.Simon schrieb:
>
> Gratuliere Marcus und auch Elvis.
> Das Forum hier hat sich sehr gut in letzter Zeit entwickelt,
> genauso wie eure site insgesamt.
> Das musste mal gesagt werden, auch wenn wir mal bei
> CCC einige Differenzen wegen einer Ratingliste auf eurer
> Seite hatten - Schwamm drüber - und weiterhin viele
> interessante Beiträge wünscht euch,
>
> Günther

Danke Dir, Günter.
Differenzen - unter erwachsenen Menschen - haben's schwer :
man räumt sie aus + fertig !

:hot:

Schlaf' gut

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 30.05.2001 23:05

Re: Weiter so!

Chris schrieb:
>
> Ja prima. Das ist schon gut 15 % der Zugriffzahlen die
> das @#$%&-Forum gestern zählte! Hier 1026, dort 6500!
>
> [parsimony.net]
>
> Weiter so!
>
> Chris

Finden wir auch -
insbesondere, wenn man bedenkt, wie lange das @#$%& Forum steht - und wie die Entwickung bei uns vorher war, sind wir allerdings sehr zufrieden.

Übrigens -
und das ist mein voller Ernst :

1.
die counts dieses advertisementträgers meiner Hamburger Freunde interessieren mich einen.... - sorry.
2.
der von Dir kürzlich erwähnte "Anruf" in HH - wo man Deiner Aussage nach sogar eine Klage gegen mich erwägte, hat wahrscheinlich in Deinen Träumen stattgefunden....noch nichtmal Nicole, der Lehrling, wusste davon - geschweige denn konnte sich jemand an einen "Chris" erinnern.
Meine Drähte sind etwas konkreter zu den Leuten dort, das solltest Du vor Erfindung neuer Märchen mal bedenken.
14 Jahre persönlicher Umgang verwischen sich nicht so leicht.....
3.
Wünsche ich Dir auch weiterhin viel Freude auf parsimony - Du wirst die counts dort gewiss anständig nach oben treiben.

ELVIS

Fernschach International


von ELVIS - am 31.05.2001 16:49

Re: Weiter so!

Chris schrieb:
>
> Ja prima. Das ist schon gut 15 % der Zugriffzahlen die
> das @#$%&-Forum gestern zählte! Hier 1026, dort 6500!
>

Toll ode? Habe soeben nachgesehen: Platz 41. Das ist wirklich nicht schlecht
aber zu meiner Zeit :eek: waren sie noch unter den Top-Ten. ;-)

Für mich selbst finde ich es eher trauig dass 2 andere Foren (kein Schach)
im Parsimony-Net gestorben sind. :-(

> [parsimony.net]
>
> Weiter so!

Finde ich auch, danke... :-)

>
> Chris

Der Schachspieler Eduard

von Eduard Nemeth - am 31.05.2001 17:36

Re: Weiter so!

Ich weiss zwar nicht was Du meinst vonwegen Chessbase aber Du wirst schon recht haben. Aber - soviel fällt mir dazu ein - vielleicht solltest Du nicht nur die Lehrlinge fragen und die die höflich sein müssen am Telefon... nur so ein gedanke.

Chris2
(nicht der andere!)

von Chris - am 31.05.2001 20:45

Re: Du gehörst gelöscht!

Schade dass ich das Kommando hier nicht habe.

Dann wärest Du nun einfach weg (gelöscht) ohne Angaben von Gründen!!

1. Du hast hier 0.00 an schachlichen Beiträgen gebracht

2. einmal provozieren genügt. Das 2. mal wäre es mir zuviel

3. Du bist ein Anon der nur Sticheleien sucht.

4. Womöglich käme dann (nach meiner Löschung) anderso:

"Oh ich bin gelöscht worden von diesen bösen Jungs im CB Forum".

Ich sage dir was: und wenn Du der Kaiser von China wärest, ich würde dich
nun dennoch löschen - Ende - keine Diskission so mehr mit Dir !

von Eduard Nemeth - am 31.05.2001 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.