Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Christian, Harald Faber, ELVIS, harald faber

Auslieferung der Ausgabe 12

Startbeitrag von marcus kästner am 03.06.2001 21:38

um etwaigen irritationen zuvor zu kommen:

die ausgabe 12 wird derzeit ausgeliefert. wie immer ist es jedoch so, daß der eine sein ding eher hat, der andere später. das hängt einfach damit zusammen, daß der komplette versand nicht an einem tag abgefertigt werden kann. in diesem fall war es so, daß die hefte freitag nachmittag kamen.

ein kleiner teil (etwa 20) konnte noch vor dienstschluß der post aufgegeben werden und die glücklichen hatten es samstag schon im briefkasten.

der nächste schub ging samstag raus und sollten dienstag da sein, es sei denn die postlaufzeit verlängert sich wegen pfingsten.

das meiste wird am dienstag zur post gehen, der letzte rest am mittwoch.


es braucht sich keiner zu beschweren wenn er später dran kommt, es geht einfach der reihe nach und wer glück hat hat glück und wer pech hat muß eben zwei tage länger warten. das ist nicht zu ändern, deshalb haben wir ja den cd-service eingeführt, da bekommt man die artikel vorab, zum teil schon vier wochen vorher per e-mail.

geruhsamen pfingstmontag (ich habe ihn nicht, ratet mal warum),
marcus

Antworten:

Hi Macrcus,

äh, warum denn?

Gruß
Christian

Ps.: Tolle Ausgabe, die 12!!!

von Christian - am 03.06.2001 21:58
Christian schrieb:
>
> Hi Macrcus,
>
> äh, warum denn?
>
> Gruß
> Christian
>
> Ps.: Tolle Ausgabe, die 12!!!


Ich glaub' - Dir oder Deinem Namensvetter antworte ich jetzt schon zum x-ten Mal....egal - es ist Pfingsten + ich bin müde

:D

Die 12 hat Dir gefallen ?( Dankeschön )
Aber .

HA !

You ain't seen nothin' yet....wart' mal auf die 13 !

:cool:

Versprochen :
sie wird nochmal 20 % besser -
unser neu zusammengestelltes Autorenteam findet sich.....

und wenn Du in Kürze die Themenvorschau liest ( ne Menge - wichtiger - Sachen EXCLUSIV ) - auch solche, mit denen Du + jeder andere Compischächer echt was anfangen kann/st......


dann wirste blass.

:hot:

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 03.06.2001 23:14
Hi ELVIS,

> Ps.: Tolle Ausgabe, die 12!!!


Ich glaub' - Dir oder Deinem Namensvetter antworte ich jetzt schon zum x-ten Mal....egal - es ist
Pfingsten + ich bin müde

Sorry, ELVIS, habe aber eine Allerweltsnamen...

>You ain't seen nothin' yet....wart' mal auf die 13 !

Hm. Vielleicth doch ein Abo? Ich bin mir noch unschlüssig...

Aber erst mal Gute Nacht dem "CB-Team"!!

Gruß
Christan (dem Orginal)

von Christian - am 03.06.2001 23:24
>
> äh, warum denn?
>

na, was meinst du wohl, wer den ganzen kram eintütet und versendet?
das ist mit 5-6 stunden nicht getan. und da alle so schnell wie möglich bedient werden wollen gibt es eben keinen feiertage für mich.

>
> Ps.: Tolle Ausgabe, die 12!!!

freut mich. das bestätigt uns in unserer arbeit. ich glaube aber die 13 legt noch mal ein gutes stück zu. wir wissen jetzt schon nicht, wie wir all die interessanten themen unterbringen sollen.

gruß
marcus

von marcus kästner - am 04.06.2001 08:39
Ist doch wohl hoffentlich auch eine an mich unterwegs, oder muss ich wieder explizit darauf hinweisen? ;-)
Haralds Homepage


von harald faber - am 04.06.2001 13:30
sorry harald, aber wenn du uns keine mail geschickt hast ist auch nix unterwegs.
mail mich dazu bitte an.

gruß
marcus

ps: wie wärs mal mit nem abo? ;-)

von marcus kästner - am 04.06.2001 14:24
Hmm, ist Deine e-mail-Adr eigentlich noch aktuell? :-)
Diese pfaffenhofen.de? Wie auch immer, kannst das jetzt als Abo-Bestellung betrachten, auch wenn ich bislang auch als Nicht-Abonnent immer jede Ausgabe haben wollte. :-)

BTW hättest Du z.B. eine bigfoot-Adresse, würde keiner eine Änderung Deiner wirklichen e-mail-Adresse mitbekommen und Du bräuchtest es nicht immer wieder kund zu tun.
[www.geocities.comHarald1312]


von Harald Faber - am 04.06.2001 14:36
Harald Faber schrieb:
>
> Hmm, ist Deine e-mail-Adr eigentlich noch aktuell? :-)

ja

> Diese pfaffenhofen.de? Wie auch immer, kannst das jetzt als

ja

> Abo-Bestellung betrachten, auch wenn ich bislang auch als
> Nicht-Abonnent immer jede Ausgabe haben wollte. :-)

danke dir!
freut mich, daß du endlich überzeugt bist :-) :-)

>
> BTW hättest Du z.B. eine bigfoot-Adresse, würde keiner eine
> Änderung Deiner wirklichen e-mail-Adresse mitbekommen und Du
> bräuchtest es nicht immer wieder kund zu

tatsächlich?
ist ja cool.

von marcus kästner - am 04.06.2001 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.