Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Frank Quisinsky, Christian, Norbert Rüppel, ELVIS

Probelheft - GENERELL

Startbeitrag von ELVIS am 03.06.2001 23:10

Liebe Forumsbesucher,


ich freu' mich
( in der Tat )

daß Ihr Euch gerade in diesem für UNS wichtigen thread zahlreich zu Wort gemeldet habt !
( Obwohl ich permanant die 2 oder doch 3 ( ?? ) "Christians" verwechsle. Ächz-

ZUVORDERST :

Wer von MIR ein Probeheft 12 versprochen bekommen hat ( und auch ne Adresse geliefert hat ) - und das bis Mitte der Woche NICHT hat - bitte SOFORT per mail an mich melden !

Dann war's schlichtweg mein Lapsus - den ich / wir schnellstens korrigieren werden, OK ?

Wir sind nicht das xy Mag mit dem ab Verlagshaus im background - das ist lediglich eine schlichte Feststellung....
aber wir geben uns ALLE Mühe - mit einer TOP Mannschaft, Euch reell ( ! ) zu bedienen.

Für evtl. Fehler unsererseits ( meist meine, weil ich - usw....werde )

:mad:

einfach ne kurze mail schicken + das prob wird gelöst.
Wir sind doch nicht der General Bundesanzeiger - hier geht alles auf den - ganz - kleinen Dienstweg...

:p

OK ?

Dann noch schöne Pfingsten

:hot:

EL
Chefredakteur, ChessBits

Fernschach International

Antworten:

Hi ELVIS,


>> Wer von MIR ein Probeheft 12 versprochen bekommen hat ( und auch ne Adresse geliefert hat ) -
und das bis Mitte der Woche NICHT hat - bitte SOFORT per mail an mich melden !


Ich kann mich nicht beschweren, möchte mich dennoch mer Posting melden.

Wie schon geschrieben, Donnerstag Abend die Mail an Dich, und gestern, Samstag morgen, die CB 12 im Postkansten!!!

Supi zum Service!!

Gruß vom Orginal Christian!!

von Christian - am 03.06.2001 23:27
Hallo Elvis,

stellt doch mal ein komplette Ausgabe Online (muß ja nicht die aktuelle sein).
So können sich mehr Personen ein Bild über ChessBits machen und ich bin mir sicher das dies viele neue Leserlinge bringen wird.

Nur so eine kleine Idee ...

Gruß
Frank

von Frank Quisinsky - am 04.06.2001 00:04
Hi Frank,

gute Idee! So hätte ich mir das Probeheft sparen können! Wie wäre es per "PDF"?

Gruß
Christian

von Christian - am 04.06.2001 00:06
danke für den anstoß, frank. das will ich schon seit jahren machen, bin nur noch nicht dazu gekommen. werde das aber mal an einem ruhigen tag (bloß wann ist der?) in angriff nehmen.

bis dann,
marcus

von marcus kästner - am 04.06.2001 08:41
per pdf wird das ne riesen-datei.

marcus

von marcus kästner - am 04.06.2001 08:41
Hi,

das ist im Grunde genau das Problem bzw. das kenne ich ...

Wie wäre es mit einscannen und als Bild Datei im JPG ... würde ja auch ausreichen.

Keine Ahnung, PDF ist sicherlich besser aber ich bin da auch überfragt, kenne mich damit nicht so gut aus.

Gruß
Frank

von Frank Quisinsky - am 04.06.2001 08:51
Hi Elvis,

erstmals vielen Dank, auch ich habe das Probeheft schon erhalten und bin wirklich
begeistert.Die Turnierberichte von Aufsess und Paderborn , Anticomputerschach
von E.Nemeth, das Interview mit John Merlino, Rebel gegen GM van der Wiel....usw
alles sehr gut und informativ aufbereitet.
Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative und Ergänzung zu den anderen Informationsquellen.(Die die meisten von uns ja auch lesen..)
Wie ich das sehe, habt Ihr in meinem fall einen neuen Abonennten gewonnen.
Bin jetzt schon ganz gespannt auf CB 13.

in diesem Sinne..Weiter SO!!!!

Norbert

von Norbert Rüppel - am 04.06.2001 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.