Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner

kleine bitte

Startbeitrag von marcus kästner am 04.06.2001 09:26

liebe forumsteilnehmer,

als ich heute morgen ins forum geschaut habe, hat mich erstmal der schlag getroffen. erschlagen von dutzenden postings, die mehr oder weniger keinen inhalt hatten. nun, prinzipiell kann hier jeder posten was er möchte, was aber sehr unglücklich ist, ist, wenn mehrere personen unter dem gleichen namen posten.

ich bitte deshalb alle teilnehmer sich mit einem eindeutig zuzuordnenden namen zu wort zu melden. 3 chris oder fünf peter sind einfach nicht der sinn der sache, das erschwert die kommunikation erheblich und führt nur zu missverständnissen.

auch peter1,2,3 ist keine alternative. es sollte schon ein vor- und zuname sein.

also tut bitte etwas FÜR die kommunikation.

es dankt euch

marcus

ps: wir werden diesbezüglich vielleicht demnächst mal eine umfrage starten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.