Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Egbert Rapp

Ausgabe 12 Planungen-Engine-Turnier

Startbeitrag von Egbert Rapp am 04.06.2001 19:12

Hi,

mit Spannung habe ich die 12. Ausgabe des ChessBits-Magazines erwartet... und ich wurde nicht entäuscht. Informative Berichte durchweg. Eines ist mir jedoch negativ aufgefallen. Die Chessbits-Ranglisten basieren noch auf zu wenigen Partien, speziell im Bereich Turnierschach. :-(

Aber wir Leser haben es ja in der Hand dies zu ändern. :-)

Aus diesem Grunde werde ich nach Erhalt der Junior 7 sowie des Shredder 5.32 ein Engine-Turnier 40 Züge in 120 Minuten gemäß meinem bereits absolvierten "Mammut-Turnier". Hiarcs 8.32 scheint ja leider noch nicht so kurzfristig verfügbar zu sein :confused:

Also werden wohl folgende Teilnehmer an den Start gehen:

Chess-Tiger 14
Gambit Tiger 2.0 auf Normal-Stufe
Fritz 6 b
Shredder 5.32
Junior 7
Hiarcs 7.32

Ich werde euch auf dem laufenden halten, und nach Abschluss aller Partien diese zur Verfügung stellen. Wäre doch gelacht wenn wir die ChessBits-Rangliste nicht auf ein breiteres Fundament stellen könnten. ;-)

Ciao
Egbert

Antworten:

gute idee, egbert! :-) :-) :-)

von marcus kästner - am 04.06.2001 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.