Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ELVIS, Ingo Bauer

Chessbits 13 Frage?

Startbeitrag von Ingo Bauer am 06.06.2001 20:01

Hallo

Ich habe nur eine Frage/Bitte.

Vor einiger Zeit war hier die Rede von einem kleinen Schachprogrammierkurs den Thomas Mayer machen wollte. Ich habe lange nichts davon gehört und in der Vorschau auf die 13 Ausgabe finde ich auch nichts.
Ich hoffe mal das sich dieses Thema hinter "und vieles mehr" verbirgt. Weiterhin hoffe ich das zumindest der erste Teil in der 13 Ausgabe erscheint.

Bye Ingo

PS: Wird statt Quark diesmal wohl nur Molke werden :-)

Antworten:

Ingo Bauer schrieb:
>
> Hallo
>
> Ich habe nur eine Frage/Bitte.
>
> Vor einiger Zeit war hier die Rede von einem kleinen
> Schachprogrammierkurs den Thomas Mayer machen wollte. Ich habe
> lange nichts davon gehört und in der Vorschau auf die 13
> Ausgabe finde ich auch nichts.
> Ich hoffe mal das sich dieses Thema hinter "und vieles mehr"
> verbirgt. Weiterhin hoffe ich das zumindest der erste Teil in
> der 13 Ausgabe erscheint.
>
> Bye Ingo
>
> PS: Wird statt Quark diesmal wohl nur Molke werden :-)

Egal was für'ne Masse - ;-)

Thomas selbst wird beantworten können / müssen...ob er schon dazu gekommen ist, etwas in dieser Richtung vorzubereiten.

Ich hab' zwar immer einiges an Gemeinheiten dazugeliefert ( books, implements u.s.w. ) - kriege aber selbst wohl keinen vernünftigen BASIC Syntax mehr auf die Reihe - :rolleyes:

soll heissen :
SO trivial stelle ich mir so'n Thema beileibe nicht vor.....

a) vergessen oder "unterschlagen" wird nix -
es geht stattdessen sogar die Sage, daß....jeder....sein Heft von uns bekommt -

b) unter "und vieles mehr" kann ich's mir nicht versteckt vorstellen; ich denke, ich würd's sonst wissen -

==> Ggfs. müssen wir - obwohl die Ausgabe thematisch / inhaltlich eigentlich schon voll ist....sogar noch was weglassen - um der Aktualität Rechnung zollen zu können.DAS aber kann ich im Moment ( Und Marcus auch nicht ) vorhersagen - es hängt davon ab, wie schnell mich ab mit den xy beliefert.

Bisher......gehörte ich stets zu den allerersten - aber alles hängt am deliverance date des Presswerks.

Du siehst :

lauter Unwägbarkeiten - ist eben so in dieser Branche :D

c/u

:hot:

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 06.06.2001 23:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.