Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Schubert

Chess Assistant 6

Startbeitrag von Martin Schubert am 08.06.2001 10:00

Nachdem ich gelesen habe, dass die nächste ChessBits relativ bald erscheinen soll, habe ich mich wieder daran gemacht, den neuen Chess Assistant 6 unter die Lupe zu nehmen.
Und ich muss sagen, manche Dinge begeistern mich wirklich. So hat der Chess Assistant für einige Probleme Lösungen parat, die ich immer erhofft hatte, aber nie daran gedacht, dass jemand auf die Idee kommen könnte, das zu implementieren.
Es sind zwar sehr kleine Details, die wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Benutzer überhaupt bemerken, aber denen helfen diese Details wahnsinnig weiter! Mehr in der nächsten ChessBits.

Gruß, Martin

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.