Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Eduard Nemeth, Martin Schubert, Andreas Stauche

Neues im Forum

Startbeitrag von marcus kästner am 09.06.2001 14:28

um die sache hier noch etwas persönlicher zu machen und dem ganzen noch ein bißchen mehr die anonymität zu nehmen, werden wir ab sofort den fleißigsten poster mit bild ins forum stellen.

derzeit ist das eduard nemeth, dem ich an dieser stelle recht herzlich für seine vielen informativen beiträge danken möchte.

marcus

Antworten:

Das ist klasse, wenn man die Leute dann auf einem Bild sieht. Eduard hätte ich mir zum Beispiel ganz anders vorgestellt!

von Martin Schubert - am 09.06.2001 14:49
Hallo

na, keine gute Idee. Bei dem Kriterium wird nur Eduard ständig zu sehen sein.
Wer nimmt es mit ihm auf? Höchstens Frank.

*Nur Spass* :-)

von Andreas Stauche - am 09.06.2001 17:10
nein, nein, wer einmal dran war muß erst mal aussetzen. so sollte jeder mal dran kommen, der was fürs forum tut.

gruß
marcus

von marcus kästner - am 09.06.2001 20:27
marcus kästner schrieb:
>
> nein, nein, wer einmal dran war muß erst mal aussetzen.
> so sollte jeder mal dran kommen, der was fürs forum tut.
>
> gruß
> marcus

Genau so denke ich auch!

Gruß,
Eduard

von Eduard Nemeth - am 09.06.2001 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.