Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Faber, marcus kästner

Einer gegen alle: Tiger 14 - Hiarcs 7.32

Startbeitrag von Harald Faber am 10.06.2001 07:09

Diesmal ein sehr ausgeglichenes Match, 7 Remis und nur 3 gewonnene Partien sprechen deutlich dafür. Tiger konnte zwar knapp mit 5.5-4.5 die Nase vorne behalten, es war dennoch bei keinem von beiden eine wirkliche Überlegenheit zu erkennen. Die Remis waren übrigens alle ausgekämpft und z.T. hochinteressant, z.B. spielte Hiarcs in einer Remisparie mit 4 Bauern gegen Turm auf Gewinn!
Partien wie immer unter www.geocities.com/Harald1312/HaraldFaber.html
Haralds Homepage

Antworten:

ja, hiarcs ist einfach nach wie vor noch ein schwerer gegner für jedes programm. mittlerweile bin ich der ansicht, daß es neben fritz das universellste programm ist. er sieht einfach gegen jeden gut aus und hat nicht solche einbrüche wie nimzo oder shredder oder rebel.

marcus

von marcus kästner - am 10.06.2001 08:39
Ich würde Fritz nicht in einem Atemzug nennen, eher Shredder und Tiger...dennoch, auch wenn Hiarcs grundsolide spielt, langweiliges Schach bietet er beileibe nicht!
Haralds Homepage


von Harald Faber - am 10.06.2001 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.