Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kurt Kispert, Harald Faber

Einer gegen alle: Tiger 14 - Nimzo 8

Startbeitrag von Harald Faber am 13.06.2001 07:01

SOOO schlecht ist Nimzo 8 also doch nicht, "nur" 6-4 für den Tiger. Allerdings sind manche Bewertungen bei Nimzo und vor allem manche Ponderzüge schon beunruhigend, da muss Chrilly unbedingt ran. Nimzo hatte z.B. in einer Partie auf einen Dameneinsteller (!) des Tiger gepondert mit einem darauf resultierenden Bewertungssprung von -2 auf +8.
Partien wie immer unter www.geocities.com/Harald1312/HaraldFaber.html.


Als nächstes Match steht Tiger 14 gegen die ChessAcademy 6 an! Dank an Wit Braslawski, der mir freundlicherweise die ChessAcademy zur Verfügung stellt! Ich bin mal gespannt, ich kenne/kannte die ChessAcademy vorher nicht und hatte auch von der engine noch überhaupt keine Information über die Spielstärke. Allerdings ist der Tiger natürlich gleich ein ziemlich dicker Brocken zum Einstand...lassen wir uns überraschen!
Haralds Homepage

Antworten:

Hallo Harald,

Ich habe schon öfters probiert auf Deine Seite zu kommen, ist mir aber bis dato nicht gelungen. Ist vielleicht die angegebene Adresse falsch?

Grüße, Kurt
Kurt´s Brettschachcomputer Homepage


von Kurt Kispert - am 13.06.2001 08:56
Ich habs schon, wenn ich den Link von Dir anklicke wird diese Adresse angewählt.

[www.myphorum.de]

Richtig wäre: [www.geocities.com]

Grüße, Kurt

von Kurt Kispert - am 13.06.2001 10:51
Kurt Kispert schrieb:
>
> Ich habs schon, wenn ich den Link von Dir anklicke wird
> diese Adresse angewählt.
>
> [www.myphorum.de]
>
> Richtig wäre:
> [www.geocities.com]
Genau so ist es. Das ist auch die Adresse, die ich eintrage. Warum da der ganze Sermond mit myphorum.de davorgelegt wird und wie man das verhindern kann, weiss ich leider nicht.Vielleicht sollte ich die URL einfach hier im Text posten. www.geocities.com/Harald1312/HaraldFaber.html
>
> Grüße, Kurt

von Harald Faber - am 13.06.2001 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.