Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kurt Kispert, marcus kästner

Forumszugriff sehr schnell

Startbeitrag von Kurt Kispert am 16.06.2001 14:50

Ich möchte nur mal bemerken, das dieses neue Forum sehr gut und schnell funktioniert. Da kann ich ohne Wartezeiten alle Beiträge durchklicken.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch, wenn ich z.B. eine Antwort auf etwas schreibe, bei anderen Foren steht der Text des Vorgängers gekennzeichnet mit einem > schon im Fenster, bei diesem Forum ist aber der Text des Vorgängers nicht im Fenster. Ich behelfe mir da so das ich den Text auf den ich antworten möchte einfach hineinkopiere und den > händisch hinzufüge. Da ich bei anderen das auch schon gesehen habe, macht ihr das auch so oder habt ihr da einen Trick den ihr mir nicht verratet.

Grüße, Kurt

Antworten:

> Ich möchte nur mal bemerken, das dieses neue Forum sehr
> gut und schnell funktioniert. Da kann ich ohne Wartezeiten alle
> Beiträge durchklicken.

freut mich!

>
> Eine kleine Frage hätte ich aber noch, wenn ich z.B. eine
> Antwort auf etwas schreibe, bei anderen Foren steht der Text
> des Vorgängers gekennzeichnet mit einem > schon im Fenster, bei
> diesem Forum ist aber der Text des Vorgängers nicht im Fenster.
> Ich behelfe mir da so das ich den Text auf den ich antworten
> möchte einfach hineinkopiere und den > händisch hinzufüge. Da
> ich bei anderen das auch schon gesehen habe, macht ihr das auch
> so oder habt ihr da einen Trick den ihr mir nicht verratet.

na, dann klick doch unterhalb des fensters einfach auf zitat ;-)
und mit vorschau kannst du dir deinen kram noch mal in reinschrift anschauen bevor du ihn abschickst.

gruß
marcus

von marcus kästner - am 16.06.2001 14:52
marcus kästner schrieb:

> na, dann klick doch unterhalb des fensters einfach auf zitat ;-)
> und mit vorschau kannst du dir deinen kram noch mal in
> reinschrift anschauen bevor du ihn abschickst.

Das mit der Vorschau war mir ein Begriff, beim Zitat habe ich mich schon gefragt was "das" wohl sein soll, na ja "nobody is perfect".

Aber eigentlich solltest Du ja eine Partie gegen den Mark V gespielt haben und nicht hier "rumposten", hast wohl frühzeitig die Segeln streichen müssen.:-) oder wie seh ich das??

viele Grüße, Kurt

von Kurt Kispert - am 16.06.2001 15:04
> Das mit der Vorschau war mir ein Begriff, beim Zitat habe ich
> mich schon gefragt was "das" wohl sein soll, na ja "nobody is
> perfect".

hahahaha, manchmal explodiert nicht gleich der rechner wenn man einfach mal so einen knopf drückt :-) :hot: :p

>
> Aber eigentlich solltest Du ja eine Partie gegen den Mark V
> gespielt haben und nicht hier "rumposten", hast wohl frühzeitig
> die Segeln streichen müssen.:-) oder wie seh ich das??

hihi, noch nicht. ich hab hier noch etwas rumzuprogrammieren (das ergebnis siehst du gleich, dann gibts irgendwann essen und danach leg ich mich gemütlich mit meinem mk5 aufs sofa!

cu
marcus

von marcus kästner - am 16.06.2001 15:17
> hahahaha, manchmal explodiert nicht gleich der rechner wenn man
> einfach mal so einen knopf drückt :-) :hot: :p

Aber wie sagte schon meine seelige G

von Kurt Kispert - am 16.06.2001 15:25
Ist schon passiert, einmal zu schnell den Knopf gedrück, und schon wurde mein Text: "Aber wie sagte schon meine seelige Großmutter: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste." nur unvollständig wiedergegeben.

Das habe ich nun davon das ich meinen Mut beweisen wollte, jetzt habe ich mich bis auf die Knochen blamiert. :o

Gruß, Kurt

von Kurt Kispert - am 16.06.2001 15:33
sehr witzig heute bei uns :-) :-) :-)

von marcus kästner - am 16.06.2001 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.