Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Frank Quisinsky, Wiesenecker Franz, Kurt Kispert

Morgen sind es über 4.000 ... meine Prognose !

Startbeitrag von Frank Quisinsky am 16.06.2001 15:38

Hi Marcus,

poste morgen mal die Statistik ... viele Interessante Themen und ich denke morgen wird die 3.000er Hürde leicht überwunden und da ChessBits Forum geht dann direkt zur 4.000er Hürde bzw. 5.000er Hürde über.

Das kann ganz schnell gehen und auch ein wenig manipuliert werden in dem einfach interessante Themen zur Diskussion gestellt werden.

Gruß
Frank

Antworten:

hi optimist,

>
> poste morgen mal die Statistik ... viele Interessante Themen
> und ich denke morgen wird die 3.000er Hürde leicht überwunden

das ist möglich.

> und da ChessBits Forum geht dann direkt zur 4.000er Hürde bzw.
> 5.000er Hürde über.

das glaube ich nicht, weil einfach die breite fehlt und nur eine handvoll poster aktiv ist

>
> Das kann ganz schnell gehen und auch ein wenig manipuliert
> werden in dem einfach interessante Themen zur Diskussion
> gestellt werden.

nun, mir fällt nix interessantes ein, ich bin einfach ein langweiler wie meine frau immer sagt ;-)

cu
marcus

von marcus kästner - am 16.06.2001 15:44

Re: Brain.jpg !

Hi Marcus,

ich würde mal die eigene Kollektion an Teststellungen mit der Holden in aller Ruhe durchgehen.

Dann wird Ihr der "Begriff" Langweiler sicher zu denken geben !!
Ja wo kommen wir denn da hin wenn die bessere Hälfte und als Langweiler bezeichnet.

Eine Frechheit und daher ... Gegenmaßnahmen ergreifen ... !

Gruß
Frank

Ein Schachfreund beglückte mich mit diesem Bild !!


von Frank Quisinsky - am 16.06.2001 15:51

Re: Brain.jpg !

> ich würde mal die eigene Kollektion an Teststellungen mit der
> Holden in aller Ruhe durchgehen.

ach, für sowas bin ich schon zu alt ;-)

>
> Dann wird Ihr der "Begriff" Langweiler sicher zu denken geben !!
> Ja wo kommen wir denn da hin wenn die bessere Hälfte und als
> Langweiler bezeichnet.

hihi, dann hab ich wenigstens meine ruhe für schach, grins...

>
> Ein Schachfreund beglückte mich mit diesem Bild
> !!



HAHAHAHAHA, gut gelacht :-) :-) :-)

von marcus kästner - am 16.06.2001 15:58
Frank Quisinsky schrieb:
>
> Hi Marcus,
>
> poste morgen mal die Statistik ... viele Interessante Themen
> und ich denke morgen wird die 3.000er Hürde leicht überwunden
> und da ChessBits Forum geht dann direkt zur 4.000er Hürde bzw.
> 5.000er Hürde über.
>
> Das kann ganz schnell gehen und auch ein wenig manipuliert
> werden in dem einfach interessante Themen zur Diskussion
> gestellt werden.
>
> Gruß
> Frank

Hallo

Habe eine einfache Frage zur Forumsstatistik. Wenn ich ins Forum gehe und 20 Nachrichten anklicke, sind das dann 20 für die Statistik oder und 1 ?

Gruß Wiesenecker

von Wiesenecker Franz - am 16.06.2001 18:21
hallo franz,

in der myphorum statistik, die die seitenabrufe zählt sind das 20, in der nedstat-statistik, die nur den forumsaufruf zählt ist das 1.

gruß
marcus

von marcus kästner - am 16.06.2001 18:33
marcus kästner schrieb:
>
> hallo franz,
>
> in der myphorum statistik, die die seitenabrufe zählt sind das
> 20, in der nedstat-statistik, die nur den forumsaufruf zählt
> ist das 1.
>
> gruß
> marcus

Ha Ha - jetzt bin ih so klug wie vorher ! Bei den 3000 - 5000 Zugriffen /Tag was zählt ihr da? Myphorum oder nedstat-statistik ?

War das Absicht, damit ich nochmals zugreife ?
Gruß Franz

von Wiesenecker Franz - am 16.06.2001 18:37
>
> in der myphorum statistik, die die seitenabrufe zählt sind das
> 20, in der nedstat-statistik, die nur den forumsaufruf zählt
> ist das 1.

Wenn das so ist dann bin ja ich heute schon an 1897 Hits in der myphorum statistik schuld. Ab wann werden da Prämien ausgeschüttet? :p

Gruß Kurt

von Kurt Kispert - am 16.06.2001 18:55
> Ha Ha - jetzt bin ih so klug wie vorher ! Bei den 3000 - 5000
> Zugriffen /Tag was zählt ihr da? Myphorum oder

die forum rangliste wird vom myphorum server gezählt. also 3000 seitenabrufe sind 3000 seitenabrufe, wie bei parsimony auch.

> nedstat-statistik ?
>
> War das Absicht, damit ich nochmals zugreife ?

quatsch :-)

marcus

von marcus kästner - am 16.06.2001 19:02
Hi Markus,

nein !
Siehe mein Postings zu diesem Thema in dem Du 4x die gleiche IP innerhalb von 2-3 Minuten erkennen kannst.

Rufe einfach die NedStat Statistik auf und Du kannst dies leicht erkennen.

Gruß
Frank


von Frank Quisinsky - am 16.06.2001 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.