Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesenecker Franz, Kurt Kispert, Martin Schubert

Link vom Newsticker zum Forum

Startbeitrag von Wiesenecker Franz am 18.06.2001 09:32

Hallo

Warum ist es eigentlich nicht möglich, wenn ich im ChessBits-NEWSTICKER bin, direkt zum ChessBits-Forum zu kommen ? Immer muß ich aussteigen und über Favoriten neu einsteigen ? Oder habe ich etwas übersehen ?

Gruß Franz

Antworten:

Wiesenecker Franz schrieb:
>
> Hallo
>
> Warum ist es eigentlich nicht möglich, wenn ich im
> ChessBits-NEWSTICKER bin, direkt zum ChessBits-Forum zu kommen
> ? Immer muß ich aussteigen und über Favoriten neu einsteigen ?
> Oder habe ich etwas übersehen ?
>
> Gruß Franz

Wenn Du nur das Newsticker-Frame geöffnet hast, geht es nicht. Aber wenn Du "ganz normal" über mitglied.tripod.de/ChessBits reingehst, dann hast Du alle Menus. Dafür gibt es doch unterschiedliche Frames. Im einen hat man die Naviagation, in den anderen Inhalte.

Gruß, Martin

von Martin Schubert - am 18.06.2001 09:48
Martin Schubert schrieb:
>
> Wiesenecker Franz schrieb:
> >
> > Hallo
> >
> > Warum ist es eigentlich nicht möglich, wenn ich im
> > ChessBits-NEWSTICKER bin, direkt zum ChessBits-Forum zu kommen
> > ? Immer muß ich aussteigen und über Favoriten neu einsteigen ?
> > Oder habe ich etwas übersehen ?
> >
> > Gruß Franz
>
> Wenn Du nur das Newsticker-Frame geöffnet hast, geht es nicht.
> Aber wenn Du "ganz normal" über mitglied.tripod.de/ChessBits
> reingehst, dann hast Du alle Menus. Dafür gibt es doch
> unterschiedliche Frames. Im einen hat man die Naviagation, in
> den anderen Inhalte.
>
> Gruß, Martin

Ja danke! Irgendwann - als es um die Geschwindigkeit ging - habe ich einenTipp von jemanden aufgegriffen und die Adresse um*/news.htm erweitert! Seitdem komme ich nicht mehr zur alten Hauptseite. Hab'es wieder rückgängig gemacht.

Gruß Franz

von Wiesenecker Franz - am 18.06.2001 11:54

> Warum ist es eigentlich nicht möglich, wenn ich im
> ChessBits-NEWSTICKER bin, direkt zum ChessBits-Forum zu kommen
> ? Immer muß ich aussteigen und über Favoriten neu einsteigen ?

Hallo Franz,

Blöde Frage vielleicht, aber WARUM aussteigen und nicht gleich mit Favoriten anwählen?? Dann macht sich ja das Forum im selben Fenster ohne Zeitverlust auf.

viele Grüße, Kurt

von Kurt Kispert - am 18.06.2001 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.