Einer gegen alle: Tiger 14 - Junior 6a

Startbeitrag von Harald Faber am 19.06.2001 04:59

Nun ist es tatsächlich passiert: Tiger verliert sein erstes Match, wenn auch nur sehr knapp wie es knapper nicht geht. 4.5-5.5. Es war ein ausgeglichenes Match, ähnlich wie gegen Hiarcs 7.32, nur dass man den Eindruck hat, dass Junior aktiver spielt, die Dynamik mancher Stellung nutzt bzw. gar sucht. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Partien mal nachzuspielen und mit denen gegen Hiarcs 7.32 zu vergleichen. Allerdings würde ich jetzt noch lange nicht sagen, dass Junior besser ist als der Tiger, aber sie scheinen sich nichts zu schenken, und ob Junior gegen die anderen Gegner ähnlich souverän agieren kann wie der Tiger bleibt natürlich noch offen.

Partien wie immer unter www.geocities.com/Harald1312/HaraldFaber.html

Nächstes Match ist gegen Fritz6a, mit nen bisserl Glück kann ich auch noch DeepFritz antreten lassen, schaun wir mal.
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.