Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Frank Quisinsky, Martin Schubert, Christian R.

All time high

Startbeitrag von marcus kästner am 19.06.2001 12:05

übrigens:

frank scheint doch nicht ganz unrecht zu haben. gestern haben wir mit 4089 abgerufenen seiten ein all-time-high in diesem forum gehabt und damit nur zwei tage nach der 3.000er auch die 4.000er marke geknackt!

und das obwohl ich gestern gar nicht da war ;-)

so wie frank das pognostiziert hatte...

marcus

Antworten:

marcus kästner schrieb:
>
> übrigens:
>
> frank scheint doch nicht ganz unrecht zu haben. gestern haben
> wir mit 4089 abgerufenen seiten ein all-time-high in diesem
> forum gehabt und damit nur zwei tage nach der 3.000er auch die
> 4.000er marke geknackt!
>
> und das obwohl ich gestern gar nicht da war ;-)
>
> so wie frank das pognostiziert hatte...
>
> marcus

Womit bewiesen wäre, dass Franks Prognosen doch nicht so schlecht sind :-)

Gruß, Martin

von Martin Schubert - am 19.06.2001 12:25
zumindest die, was forums-statistiken anbelangt ;-)

marcus

von marcus kästner - am 19.06.2001 13:31
Hi,

auf jeden Fall: Glückwunsch!

Weiter so...

Gruß
Chris

von Christian R. - am 19.06.2001 16:11
Hi,

auch ein in Deinen Augen "blindes Huhn (warum auch immer)" findet mal ein Körnchen :-))

Sehr erfreulich ... nun sollte aber zunächst das Ziel sein die Statistiken zu halten um diese dann auszubauen und mithin für ein alternatives gutes Schachforum zu sorgen. Die Ansätze sind ja da bzw. derzeit sind es ja gar mehr als "nur" Ansätze :-)

Gruß
Frank

von Frank Quisinsky - am 19.06.2001 20:26
> auch ein in Deinen Augen "blindes Huhn (warum auch immer)"
> findet mal ein Körnchen :-))

nein, nein, du bist kein blindes huhn, du bist nur "ideologisch" getrimmt ;-)

>
> Sehr erfreulich ... nun sollte aber zunächst das Ziel sein die
> Statistiken zu halten um diese dann auszubauen und mithin für

ja, das ist schon schwer genug.

> ein alternatives gutes Schachforum zu sorgen. Die Ansätze sind
> ja da bzw. derzeit sind es ja gar mehr als "nur" Ansätze :-)

ja :-)

viele grüße
marcus

von marcus kästner - am 19.06.2001 20:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.