Who we are ?

Startbeitrag von Rainer Neuhäusler am 19.06.2001 23:23

.

Antworten:

Tolles Bild, dafür sei dir Zimmer 101 erlassen

von Andreas Aicher - am 19.06.2001 23:55
Schön gemacht, Rainer -

mal etwas ganz anderers, ein bisschen was zum Nachdenken über den Tellerrand hinaus.

Wohl dem - ganz neutral gesprochen - der sich die Inhalte des song Textes für sich selbst noch bewahrt hat.

Für mich selbst ( muss ) ich gestehen, daß es damit nicht mehr ganz so weit her ist.
Ich hab' zu viel ( menschlichen) Dreck gesehen - zu wenig "Ideales, Gutes" - und das Schlimme ist - die show ist auch noch revolving.

Aber ich beglückwünsche jeden, der dieses kleine treasure noch in sich tragen kann.

- sorry insgesamt for this off-topic -

aber in toto eines der besten "off-topics", was mir in der gesamten usenet show des computerisierten Schachs jemals untergekommen ist.

c/u

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 20.06.2001 01:38

Off topic/Re: Who we are ?

Andreas Aicher schrieb:
>
> Tolles Bild, dafür sei dir Zimmer 101 erlassen

Eine fabelhafte Filmszene, ja. Fast schon ein Gemälde.

Ob das gut ist mit dem Zimmer ? Nur in diesem Zimmer werde ich mit meiner größten Angst konfrontiert. Was nach dem Zimmer kommt, weiß ich gar nicht so genau. Die Liebe zum großen Bruder ? Abgeklärtheit oder Teilnahmslosigkeit ?

Rainer

von Rainer Neuhäusler - am 20.06.2001 13:24
ELVIS schrieb:
>
> Schön gemacht, Rainer -
>
> mal etwas ganz anderers, ein bisschen was zum Nachdenken über
> den Tellerrand hinaus.
>
> Wohl dem - ganz neutral gesprochen - der sich die Inhalte des
> song Textes für sich selbst noch bewahrt hat.
>
> Für mich selbst ( muss ) ich gestehen, daß es damit nicht mehr
> ganz so weit her ist.
> Ich hab' zu viel ( menschlichen) Dreck gesehen - zu wenig
> "Ideales, Gutes" - und das Schlimme ist - die show ist auch
> noch revolving.
>
> Aber ich beglückwünsche jeden, der dieses kleine treasure noch
> in sich tragen kann.
>
> - sorry insgesamt for this off-topic -
>
> aber in toto eines der besten "off-topics", was mir in der
> gesamten usenet show des computerisierten Schachs jemals
> untergekommen ist.
>
> c/u
>

Danke Elvis,

ist immer eine heikle Sache, sich in der Weise hervor zu tun. Wenn jeder hier seine Lieblingsschachbilder und Songs präsentiert, na dann gut Nacht.
Ich sagte mir, an dem Tag warst du so fleissig im Forum, da darfst du noch ein Night-Topic reinstellen. Und so wie du klingst, war' s nicht die schlechteste Auswahl.

Ist eigentlich der Song zu hören ?

Gruß Rainer

von Rainer Neuhäusler - am 20.06.2001 14:15
Rainer Neuhäusler schrieb:

> Ist eigentlich der Song zu hören ?
>
> Gruß Rainer

MP 3 - Supertramp - nein.

Mein IE 5.5 bringt ne Fehlermeldung ( ...kann nicht angezeigt werden...)

verwenderte hardware :
SB LIVE 128, stand alone card - normal Null probs mit MP 3's.

c/u

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 20.06.2001 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.