Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ingo Bauer, harald faber, Rafael B. Andrist

Mal ne Frage bzgl. Refresh des Forums

Startbeitrag von harald faber am 21.06.2001 13:37

Also zuerst dachte ich, es liegt am Browser (Opera), aber auch mit einem anderen Browser (Neoplanet) wird nach dem Schreiben und Absenden eines postings hier das forum bei mir immer kleiner, da fehlen eine von mir nicht genauer bezifferbare Anzahl an postings mit Themen, die ich vorher noch gesehen habe. Z.B. sehe ich zunächst
Thema 1 mit 10 Antworten
Thema 2 mit 8 Antworten
Thema 3 mit 15 Antworten
Thema 4 mit 4 Antworten
Auf eine beliebige Antwort aus einem der Themen "verschwinden" nach meinem posting diverse Themen komplett, z.B. Thema 1-3 incl. der zugehörigen antworten. Dafür steht der Thread an oberster Stelle, in dem ich geantwortet habe. Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ja, wie bekomme ich das behoben?

Antworten:

Hallo Harald

Ich benutze auch Opera. Kann es daran liegen das du nach einer Antwort nur noch den Thread angezeigt bekommst in dem du geantwortet hast? Ich klicke immer "Forumübersicht an dann stimmts wieder.

Ingo

von Ingo Bauer - am 21.06.2001 14:02
Ich habe genau das selbe Problem und benutze IE 5.01. Auch durch das Aktualisieren wird es bei mir nicht behoben.

Die Lösung: erneut über die Favoriten die Seite aufrufen, dann geht's

Rafael B. Andrist

von Rafael B. Andrist - am 21.06.2001 14:43
Ingo Bauer schrieb:
>
> Hallo Harald
>
> Ich benutze auch Opera. Kann es daran liegen das du nach einer
> Antwort nur noch den Thread angezeigt bekommst in dem du
> geantwortet hast? Ich klicke immer "Forumübersicht an dann
> stimmts wieder.
Jou, hast recht, so geht es. Den Weg über die Favoriten habe ich noch nicht ausprobiert. Hast Du eigentlich auch mit Opera Probleme beim Abschicken von Formularen o.ä., sprich Betätigen irgendwelcher "Senden"-Buttons? Opera ist der einzige Browser, mit dem ich z.B. keine Uploads für meine Homepage bei geocities machen kann, und das funktioniert dort über solche Buttons. Klar, ich kann es auch per ftp uploaden, aber es wundert mich doch.
> Ingo

von harald faber - am 21.06.2001 15:22
Hallo

Noch nicht ausprobiert. Benutzte einen seperaten FTP-Client.
Mit meinem Opera 5.11 bin ich wirklich super zufrieden. Schnell, klein und bestimmt in C++ geschrieben ;-). Sorry kleiner unnötiger Scherz. :o

Das einzige was mich Ärgert ist, dass meine Bank den Opera abweist. Sage ich ihm er soll sich als Netscape oder IE melden geht alles wie am Schnürchen. So etwas ist für mich Ignoranz von Website-Designern.

Bye Ingo

von Ingo Bauer - am 21.06.2001 16:35
Hallo

Noch nicht ausprobiert. Benutzte einen seperaten FTP-Client.
Mit meinem Opera 5.11 bin ich wirklich super zufrieden. Schnell, klein und bestimmt in C++ geschrieben ;-). Sorry kleiner unnötiger Scherz. :o

Das einzige was mich Ärgert ist, dass meine Bank den Opera abweist. Sage ich ihm er soll sich als Netscape oder IE melden geht alles wie am Schnürchen. So etwas ist für mich Ignoranz von Website-Designern.

Bye Ingo

von Ingo Bauer - am 21.06.2001 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.