Mainz

Startbeitrag von Christian R. am 22.06.2001 11:07

Hi,

ich werde morgen Mittag nach Mainz zum CCM fahren. Vielleicht kann man sich dort treffen?

Gruß
Chris

Antworten:

Wir können uns gerne treffen. Kannst ja einfach schauen, an welchem Brett ich spiele und vorbeischauen.

Gruß, Martin

von Martin Schubert - am 22.06.2001 11:49
Hallo Martin,

nimmst Du am Ordix oder am Simultan teil?

Gruß
Chris

von Christian R. - am 22.06.2001 11:57
Am Ordix-Open. Muss endlich mal wieder Schach spielen!

Gruß, Martin

Christian R. schrieb:
>
> Hallo Martin,
>
> nimmst Du am Ordix oder am Simultan teil?
>
> Gruß
> Chris

von Martin Schubert - am 22.06.2001 12:02

Mainz:Ordix:Bedenkzeit

Hi,

wie ist denn die Bedenkzeit? 30 Minuten pro Partie, oder?

Gruß und viel Erfolg!
Chris

von Christian R. - am 22.06.2001 12:08
Christian R. schrieb:
>
> Hi,
>
> ich werde morgen Mittag nach Mainz zum CCM fahren. Vielleicht
> kann man sich dort treffen?
>
> Gruß
> Chris

Schreibste mir anschliessend mal n' paar Impressionen usw - wen Du von unserer community getroffen hast - wer - warum - als erster unter'm Tisch lag - usw ??

Schönes w/e

:hot:

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 23.06.2001 00:47
ELVIS schrieb:

>> ich werde morgen Mittag nach Mainz zum CCM fahren

> Schreibste mir anschliessend mal n' paar
> Impressionen

Hi,

auch wenn es gegen die landläufige Meinung ist: Ich fand' die Veranstaltung durchschnittsmäßig. Zwar waren 'ne Menge "wichtiger" Leute vor Ort, aber die Stimmung draußen beim Fest war m.E. mindestens genauso gut.

Sorry, ist aber meine PERSÖNLICHE Meinung.

Gruß
Chris

Ps.: Vielleicht wird es ja noch besser...

von Christian R. - am 24.06.2001 11:54
Christian R. schrieb:
>
> ELVIS schrieb:
>
> >> ich werde morgen Mittag nach Mainz zum CCM fahren
>
> > Schreibste mir anschliessend mal n' paar
> > Impressionen
>
> Hi,
>
> auch wenn es gegen die landläufige Meinung ist: Ich fand' die
> Veranstaltung durchschnittsmäßig. Zwar waren 'ne Menge
> "wichtiger" Leute vor Ort, aber die Stimmung draußen beim Fest
> war m.E. mindestens genauso gut.
>
> Sorry, ist aber meine PERSÖNLICHE Meinung.
>
> Gruß
> Chris
>
> Ps.: Vielleicht wird es ja noch besser...

Hi,

wieso "sorry" ? :confused:

Ich weiss ja von nix + wollte ausserdem DEINE Eindrücke hören.
Gib' die mal ruhig weiter bekannt - ggfs, per mail - "wichtige" Leute dieser Branche kenne ich bis zum Erbrechen - das gibt mir so ganz viel nicht mehr - es sei denn die header, mit denen bin ich befreundet - ansonsten ist viel Blah dabei.

:angry:

c/u soon

:hot:

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 24.06.2001 13:44
Christian R. schrieb:
>
> ELVIS schrieb:
>
> >> ich werde morgen Mittag nach Mainz zum CCM fahren
>
> > Schreibste mir anschliessend mal n' paar
> > Impressionen
>
> Hi,
>
> auch wenn es gegen die landläufige Meinung ist: Ich fand' die
> Veranstaltung durchschnittsmäßig. Zwar waren 'ne Menge
> "wichtiger" Leute vor Ort, aber die Stimmung draußen beim Fest
> war m.E. mindestens genauso gut.
>
> Sorry, ist aber meine PERSÖNLICHE Meinung.
>
> Gruß
> Chris
>
> Ps.: Vielleicht wird es ja noch besser...

Was erwartest Du? Ist ein Schachturnier! Bezüglich Stimmung ist die nächste Woche vielleicht interessanter.
Ich finde jedenfalls, dass es eines der bestorganisierten Turniere ist, das gibt (auch wenn sie am Anfang ein kleines Problem hatten), und die Besetzung war phänomenal. Wann sitzt man schon beim Frühstück am Tisch neben einem Weltmeister!

Gruß, Martin

von Martin Schubert - am 24.06.2001 18:32
Hi,

ja, es mag ja interessaant gewesen sein. Aber für mich (PERSÖNLICH!!) ist es eben nicht so interessant gewesen. Ich saß schon öfter neben Hort, Adams & Co.

Aber wie gesagt: ICH fand' es durchschnittlich.

Welchen Platz hast Du belegt?

Gruß
Chris

von Christian R. - am 24.06.2001 18:49
Christian R. schrieb:
>
> Hi,
>
> ja, es mag ja interessaant gewesen sein. Aber für mich
> (PERSÖNLICH!!) ist es eben nicht so interessant gewesen. Ich
> saß schon öfter neben Hort, Adams & Co.
>
> Aber wie gesagt: ICH fand' es durchschnittlich.
>
> Welchen Platz hast Du belegt?
>
> Gruß
> Chris

Keine Ahnung. 4,5 aus 11. Vom Ergebnis nicht so toll, vom Spiel war ich zufrieden. Habe halt die letzte Runde vergurkt.
Was hättest Du den mehr erwartet oder Dir anders vorgestellt?

Gruß, Martin

von Martin Schubert - am 24.06.2001 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.