Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Faber, ELVIS

Noch mal Shredder 5.32, grummel!

Startbeitrag von Harald Faber am 25.06.2001 04:40

Die nächste Überraschung erwartete mich heute morgen, als ich mir die gespeicherten autoplayer-Partien ansehen wollte: Während sowohl der autoplayer von Shredder als auch vom Tiger ein 2-1 für den Tiger anzeigte, wollte ich mir die Partien mal ansehen. Also wechsle ich bei Shredder in die Autosave-Datenbank und traue meinen Augen nicht: für diese 3 Partien waren in der Datenbank über 400 (!) Partien abgespeichert! Nach jedem Zug eine Partie abgespeichert. Wahnsinn, das kann kaum ein feature sein. ;-)
Haralds Homepage

Antworten:

Harald Faber schrieb:
>
> Die nächste Überraschung erwartete mich heute morgen, als
> ich mir die gespeicherten autoplayer-Partien ansehen wollte:
> Während sowohl der autoplayer von Shredder als auch vom Tiger
> ein 2-1 für den Tiger anzeigte, wollte ich mir die Partien mal
> ansehen. Also wechsle ich bei Shredder in die
> Autosave-Datenbank und traue meinen Augen nicht: für diese 3
> Partien waren in der Datenbank über 400 (!) Partien
> abgespeichert! Nach jedem Zug eine Partie abgespeichert.
> Wahnsinn, das kann kaum ein feature sein.
> ;-)
Haralds Homepage


...grummel nicht - mail Stefan an - der ist ein saufreundlicher Typ - 100 pro daß er Dir hilft !

c/u

:hot:

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 25.06.2001 19:56
ELVIS schrieb:
>
> Harald Faber schrieb:
> >
> > Die nächste Überraschung erwartete mich heute morgen, als
> > ich mir die gespeicherten autoplayer-Partien ansehen wollte:
> > Während sowohl der autoplayer von Shredder als auch vom Tiger
> > ein 2-1 für den Tiger anzeigte, wollte ich mir die Partien mal
> > ansehen. Also wechsle ich bei Shredder in die
> > Autosave-Datenbank und traue meinen Augen nicht: für diese 3
> > Partien waren in der Datenbank über 400 (!) Partien
> > abgespeichert! Nach jedem Zug eine Partie abgespeichert.
> > Wahnsinn, das kann kaum ein feature sein.
> >
> ;-)
Haralds Homepage

>
> ...grummel nicht - mail Stefan an - der ist ein saufreundlicher
> Typ - 100 pro daß er Dir hilft !

Hm, hab seine e-mail-Adr nicht, konnte das Problem aber eingrenzen: Es tritt nur mit der Chesspartner-GUI auf. Wenn ich Shredder5.32 gegen Fritz6 z.B. zocken lasse, ist alles OK. Shredder5.32 ist allerdings auch das einzige CB-Programm, das mit der CP-GUI dieses Problem hat.
> c/u
>
>
> EL
Haralds Homepage


von Harald Faber - am 26.06.2001 04:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.