Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Faber

Einer gegen alle: Tiger 14 - Shredder 5.32

Startbeitrag von Harald Faber am 27.06.2001 08:36

So, ein weiteres Tiger-Shredder-Match ist beendet, und Tiger bleibt gegen Shredder unbesiegt. 6-4 lautet das Ergebnis, wobei man ehrlich sagen muss, dass es über weite Strecken ein ausgeglichenes Match war und sich der Tiger erst in den letzten beiden Partien von 4-4 auf 6-4 absetzen konnte. Allerdings liess Shredder in diesen Partien seine Weitsicht in Endspielen vermissen. Während Tiger seit einigen Zügen ein deutliches Plus anzeigte, benötigte Shredder ein paar Züge mehr um zu sehen, dass das 0.00 nicht wirklich berechtigt war. Überraschend, weil ich von Shredder etwas anderes erwartet hätte, aber es untermauert meine Meinung, dass der Tiger im Endspiel eine Macht ist und auch ein hochgelobter Shredder nicht ganz herankommt.
Partien wie immer unter [www.geocities.com]

Nächste Runde wird Tiger gegen Century 3 sein, wenn ich dessen autoplayer vernünftig zum laufen bringe, unter Win98 scheitert es, damit wird, wenn es denn überhaupt geht, der Tiger auf den 500er "ausweichen" müssen.
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.