Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Andreas Stauche, Andreas Wutzke, Eduard Nemeth

CM Nextas zeigt min. Vorteil für sich (0.01) NT

Startbeitrag von Andreas Stauche am 29.06.2001 19:15

NT

Antworten:

Andreas Stauche schrieb:
>
> NT

Die Stellung ist ausgeglichen - aber superspannend!

Eduard

von Eduard Nemeth - am 29.06.2001 19:17
mein y13 zeigt bereits 0,63 für schwarz - und der hat meist ein recht feines näschen in solchen stellungen.

marcus

von marcus kästner - am 29.06.2001 19:27
das spiel scheint sich auf den damenflügel zu verlagern. nextas zeigt +0.27 (schwarz). Andi, was zeigt "Kramnik"?

von Andreas Stauche - am 29.06.2001 19:28
Kramnil zeigt 0.00

warten wir es ab....

ich sehe harte varianten hier vorbeifliegen


Andi

von Andreas Wutzke - am 29.06.2001 19:35
na, da bin ich ja gespannt. ich halte schwarz für besser und y13 sagt einen halben onkel für schwarz. naja, kein wunder, ist ja auch mein "kind" ;-)

trotzdem, der cm6 von andi war mir noch nie geheuer, ich fürchte er hat am ende wieder recht ;-)

marcus

von marcus kästner - am 29.06.2001 19:44
also die letzten züge des cm8 gefallen mir allesamt nicht. der wird doch wohl nicht noch bockmist bauen?

ich finde jedenfalls, daß weiß mittlerweile ausgleich hat und eher etwas besser steht wegen dem starken springer auf e3.

marcus

von marcus kästner - am 29.06.2001 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.