Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eduard Nemeth, Wiesenecker Franz, marcus kästner, Christian Goralski

S5.32 - GT 2.0 (agg) tot-remis - Frage an Marcus

Startbeitrag von Eduard Nemeth am 29.06.2001 20:25

die Stellung!

Frage: können/dürfen sich die Spieler auf remis einigen, Marcus?

Hier geht wohl nix mehr !

1.e4 c5 2.c3 Nf6 3.e5 Nd5 4.d4 cxd4 5.Nf3 Nc6 6.cxd4 e6 7.Bc4 d6 8.O-O Be7 9.Qe2 Nb6 10.Bb3
d5 11.Nc3 Bd7 12.Bf4 a6 13.Rad1 Rc8 14.Rc1 Nc4 15.Bxc4 dxc4 16.d5 exd5 17.Nxd5 Be6 18.Nxe7
Qxe7 19.Rfd1 O-O 20.Qe4 h6 21.Rd6 Rfe8 22.Nd4 Bg4 23.Re1 Qxd6 24.exd6 Rxe4 25.Rxe4 Nxd4
26.Rxd4 Bd7 27.f3 f5 28.Kf2 g5 29.Bd2 Kf7 30.h4 Kf6 31.Bb4 b6 32.g3 a5 33.Bc3 Ke6 34.Bd2
Ke5 35.Be3 Rc6 36.a4 Kf6 37.Rd1 Ke6 38.Re1 Kxd6 39.hxg5 hxg5 40.Bxg5 c3 41.Bf4+ Kc5 42.bxc3
Kc4 43.Rd1 Be8 44.Ra1 Kb3 45.Be5 Kb2 46.c4+ Kb3 47.Ke3 Rxc4 48.Rb1+ Kxa4 *

ED :-)

Antworten:

das können sie jederzeit.

marcus

von marcus kästner - am 29.06.2001 20:33
Hallo

Kann Christian tel.nicht erreichen! Kommentarzeile funktioniert auch nicht!
Wie kann ich ein remis anbieten! Es ist sinnlos!

0.00 und TB's Zugriffe . Da kommt nichts mehr heraus

Gruß Wiesenecker

PS Ich breche nach ein paar Zügen ab !

von Wiesenecker Franz - am 29.06.2001 20:36
marcus kästner schrieb:
>
> das können sie jederzeit.
>
> marcus

Na dann sollen sie es tun, oder vertrauen sie den TBS nicht ? :-)

ED :-)

von Eduard Nemeth - am 29.06.2001 20:43
hallo franz,

> Kann Christian tel.nicht erreichen! Kommentarzeile funktioniert

weil er im internet ist

> auch nicht!
> Wie kann ich ein remis anbieten! Es ist sinnlos!

doch, die kommentarzeile funktioniert, aber der kommentar kommt nur als email an.

>
> 0.00 und TB's Zugriffe . Da kommt nichts mehr heraus
>
> Gruß Wiesenecker
>
> PS Ich breche nach ein paar Zügen ab !

alles klar!

marcus

von marcus kästner - am 29.06.2001 20:44
Wiesenecker Franz schrieb:
>
> Hallo
>
> Kann Christian tel.nicht erreichen! Kommentarzeile funktioniert
> auch nicht!
> Wie kann ich ein remis anbieten! Es ist sinnlos!
>
> 0.00 und TB's Zugriffe . Da kommt nichts mehr heraus
>
> Gruß Wiesenecker
>
> PS Ich breche nach ein paar Zügen ab !


Sorry Franz, ich kam nicht dazu dein Posting zu lesen. Vergiss daher mein Posting zu den TBS!

ED :-)

von Eduard Nemeth - am 29.06.2001 20:46

Re. Partie soeben beendet

Hallo
Habe auf der 2.Leitung Goralski erreicht und auch er hat schon ein paar Mal remis angeboten, ist aber bei mir nicht angekommen. Wir haben uns nun auf Remis geeinigt!

Gruß aus Wels

Franz

von Wiesenecker Franz - am 29.06.2001 20:48
Hi!

Franz hat mich gerade per Handy erreicht und wir haben Remise vereinbart!
Ich habe auch schon über die Kommentarfunktion mehrmals Remise angeboten, aber leider wird dies nur per Email mitgeteilt.

Ich denke dies sollte bis zur nächsten Runde verbessert werden, damit die Spieler innerhalb der Oberfläche Remiseangebote bzw. Aufgabe erkennen können!

MFG. Christian Goralski

von Christian Goralski - am 29.06.2001 20:48

Re: S5.32 - GT 2.0 - Remis!

Christian Goralski schrieb:
>
> Hi!
>
> Franz hat mich gerade per Handy erreicht und wir haben Remise
> vereinbart!
> Ich habe auch schon über die Kommentarfunktion mehrmals Remise
> angeboten, aber leider wird dies nur per Email mitgeteilt.
>
> Ich denke dies sollte bis zur nächsten Runde verbessert werden,
> damit die Spieler innerhalb der Oberfläche Remiseangebote bzw.
> Aufgabe erkennen können!
>
> MFG. Christian Goralski

Alles klar!

Ich habe die Partie (Mit Diagram) übrigens im CCC unter Marcus Posting gebracht.
(Ausnahme, Marcus!)

Gruß aus 73655 Plüderhausen,
ED :-)

von Eduard Nemeth - am 29.06.2001 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.