Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Martin Schubert, Andreas Wutzke

Wann sind die nächsten Spiele der 1. Runde?

Startbeitrag von Andreas Wutzke am 30.06.2001 09:45

Hallo zusammen,

habe meinen Rausch ausgeschlafen.
Jetzt würde ich gerne wieder so sensationelles ultraspannendes Schach sehen wie gestern. Wann sind die
nächsten Spiele der ersten Runde?

Grüße aus München

Andi

Antworten:

hi andi,

> habe meinen Rausch ausgeschlafen.

hattest auch allen grund gestern für einen ultra-rausch ;-)

> Jetzt würde ich gerne wieder so sensationelles ultraspannendes
> Schach sehen wie gestern. Wann sind die

na, das wird schwerlich möglich sein, denn wir haben alle nicht so eine sensationelle kraft wie du ;-)

> nächsten Spiele der ersten Runde?

heute abend (wahrscheinlich gegen 21 uhr) spielt century x gegen deep junior 7. dürfte ne klare sache für junior werden, aber die partien sind meistens ziemlich gut und alles andere als langweilig.

bis dann,
marcus

von marcus kästner - am 30.06.2001 10:33
Noch eine Bitte: könnt Ihr dann auf der ChessBrain-Seite, wenn die Partien fertig sind, an das Ende der Notation (oder sonst wo) das Ergebnis schreiben?
Gerade bei Computerpartien muss man sonst immer nachdenken, ob das jetzt Remis ist, oder ob einer aufgegeben hat, weil er in 5 Zügen Material verliert.

Gruß, Martin

von Martin Schubert - am 30.06.2001 10:51

Fragen zu Century - Junior

Hallo Marcus,

freu mich schon darauf..werde auch mal kurz reinschauen...
sag mal für was steht das X bei Century? Ist das eine neue Version ? Was ist da anders?

Von Junior 7 habe ich ja auch schon viel gehört, soll ein ziemlich angriffslustiges Kerlchen sein. Wenn es so stimmt was man hört, dann möchte ich mal eine Prognose für die ersten 3 abgeben.

1.) Tiger 14
2.) Junior 7 (bzw Deep Junior7)
3.) Kramnik

Was meinst Du?
oder macht der Advantage-Player Käster oder Thorsten einen Strich durch die Rechnung?

Gruß Andi

von Andreas Wutzke - am 30.06.2001 13:09

Re: Fragen zu Century - Junior

Mein Tip ;-):

1. Marcus Kästner
2. Marcus Kästner
3. Marcus Kästner
4. Marcus Kästner

:hot:

von Martin Schubert - am 30.06.2001 13:17

Re: Fragen zu Century - Junior

sehr witzig, martin :joke:

von marcus kästner - am 30.06.2001 17:49

Re: Fragen zu Century - Junior

> freu mich schon darauf..werde auch mal kurz reinschauen...
> sag mal für was steht das X bei Century? Ist das eine neue
> Version ? Was ist da anders?

einiges. es ist eine experimentalversion. das heißt, sie kann sehr gut sein, möglicherweise aber auch völlig versagen. ich weiß es selbst noch nicht, möchte mir aber von der spielweise ein bild machen.

>
> Von Junior 7 habe ich ja auch schon viel gehört, soll ein
> ziemlich angriffslustiges Kerlchen sein. Wenn es so stimmt was
> man hört, dann möchte ich mal eine Prognose für die ersten 3
> abgeben.
>
> 1.) Tiger 14
> 2.) Junior 7 (bzw Deep Junior7)
> 3.) Kramnik
>
> Was meinst Du?

du sprichst mir aus der seele.

> oder macht der Advantage-Player Käster oder Thorsten einen
> Strich durch die Rechnung?

also wenn thorsten das niveau halten kann, ist er GANZ vorne dabei. es sollte mich aber verwundern, wenn das gelänge.

also ich habe vorne sicherlich nichts verloren. ich bin mit einem platz im hinteren mittelfeld zufrieden. alles andere wäre für mich eine sensation.

marcus

von marcus kästner - am 30.06.2001 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.