Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Faber

Einer gegen alle: GambitTiger 2 - Shredder 4

Startbeitrag von Harald Faber am 01.07.2001 16:03

Nach den autoplayer-Problemen mit Rebel Century habe ich diesen aus dem Turnier genommen. Auch das Match gegen Chessmaster 8000 werde ich zum erst zum Ende des Turniers erst starten, die Anleitung zur Nutzung unter Chessbase oder autoplayer unter der Chessmaster-Oberfläche sind ... na ja, etwas umständlich.

GambitTiger 2 zeigte seine Angreifer- aber auch Verteidigerqualitäten und gewinnt völlig verdient mit 7-3. Allerdings gewann auch ChessTiger mit 6.5-3.5 recht hoch, so dass hier eine Steigerung nur schwer möglich war. Besonders sehenswert die Partien 3 und 9, in denen GambitTiger mustergültige Angriffe zum besten gibt.
Partien wie immer unter [www.geocities.com].

Die Neugier packt mich, also werde ich jetzt schon den Shredder 5.32 auf den GambitTiger loslassen. :)
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.