Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Goralski, marcus kästner

stellungnahme

Startbeitrag von marcus kästner am 04.07.2001 22:28

da zwischen den teilnehmern des online-turniers hier eine öffentliche diskussion entbrannt ist, möchte ich auch öffentlich eine offizielle stellungnahme abgeben:

1. das turnier ist und BLEIBT ein online-turnier. es macht gerade den reiz des turniers aus, daß man live alles verfolgen und diskutieren kann.

2. christian hat vorher bei mir angefragt und von mir eine ausdrückliche genehmigung bekommen per telefon zu spielen. wenn sein rechner gehandicapt ist, dann ist das ein wichtiger grund. christian ist ein fairer sportsmann und man sollte es ihm genauso zugestehen bei problemen zum telefon zu greifen, wie es dem gegner zugestanden werden muß, wenn er dies strikt ablehnt. nichts desto trotz sollte christian natürlich versuchen seine probleme (evtl. durch eine neuinstallation von windows) in den griff zu bekommen um allen teilnehmern den spaß am turnier zu erhalten.

3. bestimmte sachen sollten nicht überbewertet werden und ich bitte euch um etwas toleranz. ehrgeiz ist gut und wichtig (ich habe den auch und nicht zu knapp) trotzdem sollte die lockerheit bleiben ich finde, bis jetzt läuft alles besser als erwartet und ich hätte nicht gedacht, daß das turnier so viel spaß machen würde.

marcus

Antworten:

Hi Marcus!

Danke das du mich wenigstens in Schutz nimmst :-) !

Ich werde natürlich ab der 3. Runde alle Partien online spielen und werde einfach versuchen mir für diese Partien den Laptop meines Trainers ausleihen und falls dies nicht klappt einfach mit 25 % Performanceeinbuße (hat mir ja schließlich in der 1. Runde Glück gebracht) spielen!

Hätte nicht gedacht das ich mit meiner Aktion so einen großen Wirbel auslöse und hoffe das sich die Wogen wieder schnell glätten werde.

MFG. Christian Goralski

von Christian Goralski - am 05.07.2001 16:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.