Einer gegen alle: GambitTiger 2 - Hiarcs 7.32, 4 Siege in Folge!

Startbeitrag von Harald Faber am 07.07.2001 07:17

Zur "Halbzeit" sah es nicht sonderlich prickelnd aus für den GambitTiger, er lag mit 1.5-3.5 hinten. Aber dann, vielleicht beflügelt durch die Diskussion um die unmöglich reellen 4 Siege in Folge von DeepFritz gegen ChessTiger in der SSDF, hat GambitTiger eben genau dieses Kunststück geschafft und ebenfalls 4 Siege in Folge herausgespielt und sich letzten Endes noch relativ klar mit 6-4 durchgesetzt. Ob jetzt die Diskussionen über 4 Siege in Folge verstummen? Oder wird mir nun auch Mogelei vorgeworfen? :-)

Nächstes Match wird vermutlich höchste Aufmerksamkeit aller hervorrufen, dann wird erst mal Junior 7 gegen den ChessTiger antreten, damit die ChessTiger14-Runde endlich abgeschlossen werden kann.

Partien wie immer unter [www.geocities.com]
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.