Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Thorsten, Ingo Bauer, Eduard Nemeth

herbe schlappe

Startbeitrag von marcus kästner am 08.07.2001 11:00

century mußte gegen thorsten eckhardt eine schwerr schlappe einstecken. er hat einfach nicht verstanden um was es in der stellung ging. nachdem er sich anfangs noch so leidlich gut verteidigt hat, war der initiierte königsangriff völllig fehl am platz und letztendlich der nagel zum sarg. eine enttäuschende partie (wie so viele enttäuschungen in dieser runde)

marcus

Antworten:

Hi Markus

Wo jemand beim Schach enttäuscht wurde, wurde jemand anderes aber positiv Überrascht! :-) :-) :-)

Ingo

von Ingo Bauer - am 08.07.2001 11:05

Re: Klasse Sieg von T. Eckhard!

marcus kästner schrieb:
>
> century mußte gegen thorsten eckhardt eine schwerr
> schlappe einstecken. er hat einfach nicht verstanden um was es
> in der stellung ging. nachdem er sich anfangs noch so leidlich
> gut verteidigt hat, war der initiierte königsangriff völllig
> fehl am platz und letztendlich der nagel zum sarg. eine
> enttäuschende partie (wie so viele enttäuschungen in dieser
> runde)
>
> marcus

Thorsten E. spielte wieder einmal "phantastisches" Advanced-Schach! Glückwunsch ! Er hat Century X phasenweise spielerisch regelrecht vorgeführt!
Die Eröffnungswahl (französich) ist gegen Programme immer gut, und Thorsten
zeigte wie man das gegen Computer "recht" ausspielt!

Eduard

von Eduard Nemeth - am 08.07.2001 11:37

Re: Klasse Sieg von T. Eckhard!

> Thorsten E. spielte wieder einmal "phantastisches"
> Advanced-Schach! Glückwunsch ! Er hat Century X phasenweise
> spielerisch regelrecht vorgeführt!

so muß man das leider sagen.

> Die Eröffnungswahl (französich) ist gegen Programme immer gut,
> und Thorsten
> zeigte wie man das gegen Computer "recht" ausspielt!

ja, dem ist nichts mehr hinzuzufpgen.

marcus

ps: irgendwie hab ich in dieser runde kein glück. schon die zweite deftige niederlage. na, das kann heute abend ja heiter werden!

von marcus kästner - am 08.07.2001 12:55

Re: Klasse Sieg von T. Eckhard!

Danke Eduard!
Century hat schlecht gespielt. Ich selbst fand den Zug a6 ziemlich schlecht. Habe mich von Shredder dazu verleiten lassen weil mir nix gescheites mehr eingefallen ist. Nach Tg3 dachte ich anfangs das Century nun besser steht. Als ich dann gesehen habe das g5 für Schwarz geht, war eigentlich der Punkt schon fast sicher im Kasten.
Wie gut das Programme halt doch nicht soviel vom Schach verstehen ;-)

von Thorsten - am 08.07.2001 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.