Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Harald Faber

Einer gegen alle: GambitTiger 2 - Nimzo 8

Startbeitrag von Harald Faber am 16.07.2001 08:17

GambitTiger 2 gegen Nimzo 8, da war ich schon neugierig, ob sich Nimzo wieder nicht sonderlich in Szene
setzen würde oder ob er allen Kritikern zeigt, was wirklich in ihm steckt. Enttäuschend dann der
Matchverlauf. Bis auf die letzten beiden Partien zeigte Nimzo nicht ein einziges Mal Ambitionen auf
Initiative, Angriff oder Gegenspiel. Es war immer GambitTiger, der das Heft in die Hand nahm. Damit war
es schon ein einseitges Match mit einem völlig verdienten 7.0-3.0 für GambitTiger, der in meinen Augen
hier einen Klassenunterschied deutlich machte. Nimzo "glänzte" einmal mehr mit recht planlosem Spiel und
wird nach meinem Turnier entfernt. Interessenten können sich ja schon mal melden... :-)

Partien wie immer unter [www.geocities.com]

Nächtes bzw. bereits laufendes Match ist GambitTiger 2 - Junior 6a. Die ersten 3 Partien endeten Remis,
wobei die Chancen eher auf Juniors Seite waren. Aber es sind ja noch 7 Partien zu spielen.
Harald's Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.