Eine rgegen alle: GambitTiger 2 - Junior 6a

Startbeitrag von Harald Faber am 18.07.2001 04:55

Nachdem Junior 6a in dem Match gegen ChessTiger das einzige Programm blieb, das gegen ChessTiger gewinnen konnte (wenn auch sehr knapp), war ich gespannt, wie es gegen GambitTiger laufen würde. Auch hier zeichnete sich ein ausgeglichenes Match ab, indem eigentlich keiner von beiden richtigen Vorteil demonstrieren konnte. Entscheidend war wohl die zweite Gewinnpartie des GambitTiger, in der Junior aus mir noch nicht ganz ersichtlichen Gründen ein Endspiel mit Mehrbauern in ein Endspiel mit Minusbauern und Verlust fabriziert hatte. Insgesamt gab es nur drei Gewinnpartien, davon zwei auf Seiten des GambitTiger, womit das Endergebnis mit 5.5-4.5 für GambitTiger feststeht. Wie gesagt, auch hier ein ausgeglichenes Match, in dem GambitTiger nicht unbedingt dominierte.

Partien wie immer unter [www.geocities.com]

Nächstes Match während meiner Abwesenheit wird GambitTiger 2 - Fritz6(Mai2001) sein.
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.